Dacia Duster auf der Nordschleife

Aber was soll uns das ganze nun sagen? Da sind nun einige Flitzer an ihm vorbeigezogen weil die es eben dort besser drauf haben.
Soll er sich doch mal so einen Flitzer ausleihen und damit beim Supermarkt vorfahren für einen Großeinkauf. Oder zum Baumarkt und dort einige Säcke Zement usw. kaufen. Vielleicht auch mal einen Kühlschrank. Und das nicht nur allein, sondern mit 3 Leuten dabei. Das wird dann bestimmt noch lustiger.

Aber was soll uns das ganze nun sagen? Da sind nun einige Flitzer an ihm vorbeigezogen weil die es eben dort besser drauf haben.

Das ein Duster auch auf der Nordschleife fahren kann, so wie Wohnmobil, Abschleppfahrzeuge und alles mögliche andere auch !
Soll er sich doch mal so einen Flitzer ausleihen und damit beim Supermarkt vorfahren für einen Großeinkauf. Oder zum Baumarkt und dort einige Säcke Zement usw. kaufen. Vielleicht auch mal einen Kühlschrank.

Ich glaube er hätte kein Problem mit dem Brabus G800 einkaufen zu fahren oder mit dem XLP 900 z.B. 15 Zementsäcke zu transportieren und nebenbei auf der Nordschleife so manchem 'Sportwagen' in Bedrängnis zu bringen, aber darum gehts dabei nicht falls Dir das nicht schon aufgefallen ist.

Und das nicht nur allein, sondern mit 3 Leuten dabei. Das wird dann bestimmt noch lustiger.

Die beiden Vorgschlagenen Fahrzeuge sind 5 Sitzer und haben kein Problem die mitzunehmen inkl. dem Einkauf und Zement.

Du brauchst den Duster nicht verteidigen, er kann ja auf der Nordschleife fahren ... ;)

LG Rob

Oh Qualmedie, warum bist du nicht bei RTL2 geblieben und testet weiter Proll Karren. Für Tests mit Kfz fürs gemeine Volk bist du Lachfalte nicht geeignet. Mein Duster und mein E Bike wären für dich so wieso tabu. Bis Sonntag auf RTL2 sagt der Swift 390

Zuletzt bearbeitet:
Gut gemachtes Video, sehr unterhaltsam - wie auch das Video, in dem er den Duster Limited vorgestellt hat. Dacia Marketing macht einen verdammt guten Job - vor allem auch mit dem Trailrunning Sponsoring.
Dacia geht andere Wege - daher logisch, auch bei den Marketing Aktivitäten die ausgetretenen Pfade zu verlassen.

find ich auch. Voll des (übertriebenem) Lobes. Orangene stitches und so....(mehr Auto braucht kein Mensch)...vermutlich werden die Dacias deshalb immer teurer....der Mehmet hat das vermutlich seinerzeit noch aus Überzeugung gemacht.
Auf jeden wirksame Werbung für die jüngere Zielgruppe.

Hallo, zusammen!

Der Duster mag ja nicht für Rennen auf der Nordschleife konstruiert sein.
Und die Vortragsweise des Moderators ist auch für mich gewöhnungsbedürfig (um nicht zu sagen nervig").
Aber die Idee, ein Alltagsauto auf Herz und Nieren zu prüfen, auch im Grenzbereich des Fahrverhaltens, ist sicherlich nicht verkehrt.
Ich mag auch nichtgs abwegiges dabei finden, wenn dieser Test auf einer Rennstrecke durchgeführt wird.

Ich finde: ein interessantes Video, in dem der Duster besser ausschaut, als ich ihm das zugetraut hätte.

Mit einem seriösen, vergleichenden Test unter definierten Bedingungen und Messungen hat das rein gar nichts zu tun.

Muß ein Test denn immer vergleichend sein?
Kann ein Test nur dann seriös sein, wenn er unter definierten Bedingungen stattfindet und physikalische Meßwerte produziert werden?
Einem Fahrzeugtest im Labor (der für viele Fragestellungen sicher unerläßlich ist) ziehe ich zur Beurteilung des Fahrverhaltens einen Test auf der Straße vor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schrieb: etwas Humor sollte halt vorhanden sein beim Betrachten der Spaßfahrt. :rolleyes:
Deine Antwort: Nichts gegen Humor, sofern er Niveau hat.

Siehst Du die Themenverfehlung Deinerseits ?
Es gib um Deinen nicht vorhandenen Humor, aber mehr Nachhilfe gibts dazu nicht mehr. ;)

LG Rob

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.270
Mitglieder
74.197
Neuestes Mitglied
FsFM
Zurück