Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute mal, es liegt an der Steckverbindung zum Scheinwerfer, die bei beim Facelift anders ist.
Bei der Nutzung als Arbeitsscheinwerfer müßte es einen Schalter dazu geben, dessen Kabelanschluß man erst wieder nach innen legen müßte.Ist so. Laut dem AH, welches das Ding ohne Rückfrage als Arbeitsscheinwerfer eingebaut hat, gibt es bei Renault einen entsprechenden Adapter. Der ist bei mir noch nicht eingetroffen und ermöglicht nur die Stromversorgung, nicht die Aktivierung mit dem Fernlicht.
Das im Einbau-Kit enthaltene Y-Kabel zum Hauptscheinwerfer passt nicht, ist nicht Stecker kompatibel mit den neuen LED Scheinwerfer des Duster II Phase II.elektrische/elektronische Inkompatibilität
Bei der Nutzung als Arbeitsscheinwerfer müßte es einen Schalter dazu geben
Y-Kabel zum Hauptscheinwerfer passt nicht, ist nicht Stecker kompatibel
Laut dem AH, welches das Ding ohne Rückfrage als Arbeitsscheinwerfer eingebaut hat, gibt es bei Renault einen entsprechenden Adapter. Der ist bei mir noch nicht eingetroffen und ermöglicht nur die Stromversorgung, nicht die Aktivierung mit dem Fernlicht.
Renault Accessoires - Détail médiagibt es bei Renault einen entsprechenden Adapter.
Reines Arbeitslicht, also separat zum Anschalten getrennt vom Fernlicht oder zusätzlich anschaltbar?
Letzteres ist bei mir so. Lass ich den Taster drin, gehen die Zusatzscheinwerfer mit dem Fernlicht an.