seppo_do
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 3
- Baujahr
- 2024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super!
.............die man nicht lesen muss.Die Bedienungsanleitung ist in Deutsch - und trotzdem gibt es etliche Seiten,
Die BA werden nicht für jedes Land spezifisch geschrieben, sondern vom englischen ??? her einfach übersetztSuper!
Und gleich kommen die ersten Fragezeichen auf:
Die Bedienungsanleitung ist in Deutsch - und trotzdem gibt es etliche Seiten, die sich auf eine Version mit Diesel-Motor beziehen. Soviel ich weiß, ist der Duster III innerhalb der EU NICHT mit Diesel-Motor erhältlich.
P.S.: Auch Hinweise für Versionen mit Rechtslenkung sind in dieser deutschen Version enthalten. ...
liegt an der Philosophie von Dacia. kann dein Händler nichts für. Der gibt dir genau das, was Dacia möchte das du bekommst.Super seppo_do, vielen Dank! Mein Händler hat mit ein Miniheft namens "praktische Anleitung" gegeben mit dem man nichts anfangen kann. Und eine gedruckte muss eigens bestellt werden.
ne, die braucht man nicht. da wirst du auf einer Phising Seite gelandet seinJa, ist alles richtig, wir leben halt im digitalen Zeitalter. Aber dass Dacia bei der scannbaren - kostenlosen - Anleitung auch noch meine Kreditkartendaten haben möchte geht mir ein bisserl zu weit.