Dacia Duster III - Bedienungsanleitung

Dacia Duster 3 III Bedienungsanleitung

Dacia 3 Bedienungsanleitung.pdf
Super!

Und gleich kommen die ersten Fragezeichen auf:

Die Bedienungsanleitung ist in Deutsch - und trotzdem gibt es etliche Seiten, die sich auf eine Version mit Diesel-Motor beziehen. Soviel ich weiß, ist der Duster III innerhalb der EU NICHT mit Diesel-Motor erhältlich.
P.S.: Auch Hinweise für Versionen mit Rechtslenkung sind in dieser deutschen Version enthalten. ...
 
Bei der jetzt anstehen EM werden die meisten in der Halbzeit auch kein Spiel sehen, sonder andere Dinge machen.
So auch hier, was ich nicht lesen brauche, weil es nicht zu meinem Wagen bzw. Ausstattung passt ÜBERLESEN.
Es ist ja kein Krimi, wo man den Hinweis auf den Täter bei weggelassenen Seiten nicht mitbekommt.
Außerdem nutzen die meisten Männer eh keine BDA.

Aber Danke @seppo_do für das zu Verfügung stellen.
 
Super!

Und gleich kommen die ersten Fragezeichen auf:

Die Bedienungsanleitung ist in Deutsch - und trotzdem gibt es etliche Seiten, die sich auf eine Version mit Diesel-Motor beziehen. Soviel ich weiß, ist der Duster III innerhalb der EU NICHT mit Diesel-Motor erhältlich.
P.S.: Auch Hinweise für Versionen mit Rechtslenkung sind in dieser deutschen Version enthalten. ...
Die BA werden nicht für jedes Land spezifisch geschrieben, sondern vom englischen ??? her einfach übersetzt
 
Super seppo_do, vielen Dank! Mein Händler hat mit ein Miniheft namens "praktische Anleitung" gegeben mit dem man nichts anfangen kann. Und eine gedruckte muss eigens bestellt werden.
 
Super seppo_do, vielen Dank! Mein Händler hat mit ein Miniheft namens "praktische Anleitung" gegeben mit dem man nichts anfangen kann. Und eine gedruckte muss eigens bestellt werden.
liegt an der Philosophie von Dacia. kann dein Händler nichts für. Der gibt dir genau das, was Dacia möchte das du bekommst.

Es gibt auch keine gedruckten Preislisten und Prospekte mehr
 
Ja, ist alles richtig, wir leben halt im digitalen Zeitalter. Aber dass Dacia bei der scannbaren - kostenlosen - Anleitung auch noch meine Kreditkartendaten haben möchte geht mir ein bisserl zu weit.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.369
Beiträge
1.044.703
Mitglieder
72.752
Neuestes Mitglied
hayabus
Zurück