Dacia Duster III - Unterlagen bei Auslieferung

NewDuster2024

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster III
Hallo zusammen, da ich noch auf meinen bestellten Duster warte würde mich mal interessieren, was ihr so an Papierunterlagen / anleitungen bei der Übergabe eures Dusters von dem AH erhalten habt?

Eine komplette Bedienungsanleitung gibt es nicht, das ist mir soweit schonmal klar geworden. Aber wie sieht es zbsp mit Kurzanleitung, Wartungsheft etc aus?

Der letzte Kauf eines Dacia liegt bei mir 6 Jahre zurück, und damals gab es all das noch in Papierform, inwiefern hat sich das jetzt eventuell geändert?
 
Du bekommst
1. eine Rechnung,
2. eine "Praktische Anleitung Duster", in der das Wichtigste zusammengefasst ist,
3. das Fahrzeugspezifische Datenblatt für Garantie und Service, auf dem u.a. das Wartungsprogramm für deinen Duster aufgeführt ist,
4. die "Allgemeinen Garantiebedingungen Dacia" nebst Wartungsanhang, Infos zu besonderen Fahrzeugbedingungen und Radio- und Niederfrequenzzulassungen,
5. ggf. weitere Unterlagen, wenn du z.B. zusätzlich einen Full Service oder andere Wartungsverträge abschließt.

Viele Informationen erhältst du zusätzlich oder ausschließlich über die My-Dacia App. Dort werden auch anstehende Wartungen angezeigt und die ist auch gleichzeitig dein "Wartungsheft".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
@Bobolino , @Unknown_us3r_LE danke für die Antwort.

Das "Wartungsheft" per App ist in dem Zusammenhang wohl erstmal das "seltsamste" für mich, kenne ich bisher nicht. Bislang habe ich für alle meine Autos ein Wartungsheft aus Papier gehabt bzw habe es ... naja, öfters mal was neues ....... :think:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.358
Beiträge
1.044.393
Mitglieder
72.737
Neuestes Mitglied
borg
Zurück