leetsil
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV Supreme TCE90 S&S
Hat mit "http://www.mein-dacia.at/meinDacia" jemand Erfahrung bzw. kann mir einen "Werbecode" zukommen lassen, damit ich diesen online einlösen kann? Denk davon profitieren dann beide.
bzw.
EDIT: Ist vermutlich nicht möglich nachträglich einen Code einzulösen, da dieser mit dem Namen des Käufers versehen ist.
Aber für alle die in nächster Zeit beabsichtigen, sich einen Dacia zu kaufen, wäre es sicher Hilfreich. Einfach PN an mich und ich kann einen Einladungscode (max. 3/ Jahr) generieren. ==> Gratis Garantieerweiterung auf maximal vier Jahren /60.000 Kilometern
Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen Dacia. Haben Sie diesen im Zuge einer Freundschaftswerbung erworben? Dann haben Sie nun die Möglichkeit Ihre Garantie um ein weiteres Jahr zu verlängern. Somit profitieren Sie von einer Garantie-Dauer von maximal vier Jahren /60.000 Kilometern (je nachdem, was zuerst eintritt).
bzw.
Wir belohnen Sie für Ihre Empfehlung!
Freundschaftswerbung lohnt sich! Empfehlen Sie uns Ihren Freunden oder Verwandten und erhalten Sie pro Kauf eines Dacia Neu- oder Vorführwagens durch einen Ihrer Freunde einen After Sales-Gutschein im Wert von € 200,-, welchen Sie bei jedem teilnehmenden Dacia Partner in Österreich einlösen können. Und auch Ihr Freund profitiert, wenn er auf Ihre Empfehlung hin kauft, denn er erhält kostenlos ein viertes Jahr Garantie/60.000 Kilometer (je nachdem, was zuerst eintritt).
EDIT: Ist vermutlich nicht möglich nachträglich einen Code einzulösen, da dieser mit dem Namen des Käufers versehen ist.
Aber für alle die in nächster Zeit beabsichtigen, sich einen Dacia zu kaufen, wäre es sicher Hilfreich. Einfach PN an mich und ich kann einen Einladungscode (max. 3/ Jahr) generieren. ==> Gratis Garantieerweiterung auf maximal vier Jahren /60.000 Kilometern
Zuletzt bearbeitet: