Dacia Jogger - Austausch über Bestellung, Bestellverfolgung und Lieferzeiten

Danke, jetzt bekomm ich leicht ein schlechtes Gewissen … aber es kommt wie es kommt

Ja… vermutlich gibt es halt 1.000 Stück vorgefertigte weiße und 5.000 Stück vorgefertigte Schwarze. Wenn die dann “weg“ sind … greift ein neuer Fertigungsprozess.
 
Hallo zusammen,

hier mein erster Beitrag in diesem Forum ...

Jogger Exreme+ TCe 110 5-Sitzer in Perlmutt-Schwarz.

bestellt am 28.03.2022. Unverbindlicher Liefertermin laut Autohaus 09.06.2022

Laut F12
maxForecastedDeliveryDate: "2022-06-08"
minForecastedDeliveryDate: "2022-05-26"

Würde sagen, passt doch ;-) Lieferzeit knapp über 2 Monate ... Geht doch ...

Viele Grüße Michael
 
Wie ich gerade sehe haben RealMike und Wuchi1000 beide den Tce110 bestellt. Meiner ist ein Tce100 Eco-G, vielleicht liegt es an der unterschiedlichen Verfügbarkeit der Motoren :(
 
solange das Auto noch nicht gefertigt wurde, ist der Liefertemin nichts anderes als Glaskugellesen ;)
Wenn dass stimmt, was man bei den Sandero Lieferzeiten liest, dann dauert es von vom Shipment date bis zur Auslieferung beim Händler nochmal 4-6 Wochen.
Bei mir steht Lieferzeit mitte Ende Juni und meiner ist schon gebaut und seit dem 20.4. unterwegs. Von daher nehmt das mal nicht so für bare Münze, wenn bei den noch nicht mal gebauten Mitte Juni als Liefertemin steht.
 
solange das Auto noch nicht gefertigt wurde, ist der Liefertemin nichts anderes als Glaskugellesen ;)
Wenn dass stimmt, was man bei den Sandero Lieferzeiten liest, dann dauert es von vom Shipment date bis zur Auslieferung beim Händler nochmal 4-6 Wochen.
Bei mir steht Lieferzeit mitte Ende Juni und meiner ist schon gebaut und seit dem 20.4. unterwegs. Von daher nehmt das mal nicht so für bare Münze, wenn bei den noch nicht mal gebauten Mitte Juni als Liefertemin steht.
Sehe ich genauso, außerdem kann sich alles nach vorn oder hinten verschieben. Geduldig bleiben. Erst wenn man ihn angemeldet hat ist er da.
 
Ich habe eben mit meinem Autohaus telefoniert. Fertig ist er wohl, wartet nur auf Auslieferung. Habe mit meinem Verkäufer dann ausgemacht, dass wir uns die KW 21 frei halten, dann sollte alles klappen. Laut Portal wird er in KW 18-20 ausgeliefert, dann haben die vom Autohaus noch Zeit, den verkaufsbereit zu machen und ich kann noch ne Bank überfallen.
 
Hallo ihr Dacianer.

Ich habe mir am 13.04.2022 einen Dacia Jogger Extreme+ ECO G 5 Sitze in der Standard Farbe weiss bestellt.

Es handelt sich um kein Fahrzeug aus dem Vorlauf und nicht um ein Vorführfahrzeug.

Jetzt heißt es erstmal abwarten und sich auf das neue Gefährt freuen.

Jemand auch das baugleiche Fahrzeug zum etwa gleichen Zeitpunkt bestellt und schon einen Liefertermin ?

Kann es wohl kaum abwarten, weil ich sehr begeistert war bei der Probefahrt mit dem Jogger.
 
@H4ckt0r alle Extreme+ haben Up&Go, das ist ein Austattungsmerkmal.

Wie man aber mittlerweile feststellen konnte ist das eher nur Marketing, da zwischenzeitlich auch schon bestellte Comfort ausgeliefert worden sind. Bestellt hab ich am 3.12., also kann man auch nicht damit argumentieren, dass viele vor mir bestellt haben. Ich war der erste in meinem AH und der Chef hat sich auch gewundert, warum ich mein Auto noch nicht haben, weil er bereits drei Stück ausgeliefert hat, die nach mir bestellt wurden.
 
@H4ckt0r alle Extreme+ haben Up&Go, das ist ein Austattungsmerkmal.

Wie man aber mittlerweile feststellen konnte ist das eher nur Marketing, da zwischenzeitlich auch schon bestellte Comfort ausgeliefert worden sind. Bestellt hab ich am 3.12., also kann man auch nicht damit argumentieren, dass viele vor mir bestellt haben. Ich war der erste in meinem AH und der Chef hat sich auch gewundert, warum ich mein Auto noch nicht haben, weil er bereits drei Stück ausgeliefert hat, die nach mir bestellt wurden.
Bei mir genauso,war der erste der bestellt hat und mittlerweile hat er schon 4 andere ausgeliefert! Teilweise selbe Ausstattung wie meiner "Extreme+ Terracotta"
 
Hey Leute,

Kurze Frage, ist meiner schon Produziert wenn ich folgende Sachen in der Dacia App sehe?

Danke fürs Feedback.
 

Anhänge

  • 83BA64D0-7D1C-4494-A578-84D87B5B416A.jpeg
    83BA64D0-7D1C-4494-A578-84D87B5B416A.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 54
Ja, sobald die Infos drinstehen ist er produziert. Aber ob alles drin ist kann dir nur Dacia beantworten ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.662
Beiträge
1.052.210
Mitglieder
73.211
Neuestes Mitglied
Kroekel
Zurück