Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Die neue Front steht dem echt gut, ich denke, ich werde die für den bestellten weißen ziemlich schnell nachbestellen.
Und,....
Wenn der E+ jetzt "schon wieder" mit Up&Go beworben wird, dann kriege ich die Kriese, wenn ich die neue Front irgendwo fahren sehe, bevor ich meinen bekommen habe.
 
Danke, für die Info. Hatte ich letztens allerdings schon irgendwo gelesen.

In der Fahrzeugdatenbank ist der 2.4. als Herstellungstag angegeben. Mit Instrumententafel Version 02.
Vollkommen richtig, ein "MontagsAuto".
Geht schon super los: steht seit dem 20.04. In Duisburg und wartet auf einen Motor der hinteren Fensterheber.
Seit dem 3.Juni steht er beim Händler wir warten auf Papiere.
Seit dem 13. Juni ist das schöne Auto angemeldet und am Mittwoch hat es geheißen: Es fehlt noch ein Teil für die Anhängerkupplung zu montieren.
Und dann seit Ihr der Meinung "es gibt keine MontagsAuto" mehr. :lol:
Ich bin gespannt wie er laufen wird -
wenn er dann bei und mit mir läuft. :rotate:
(am 1.12.bestellt)
 
ich bin auch gespannt, ob bei mir schon alle Teile für die AHK da sind. Hab dem Händler extra im April schon gesagt, bestell das Ding, auch weil es da 75€ Rabatt gab. Nächste Woche bekomme ich hoffentlich die Papiere.

@Texas wo kann man das mit der Instrumententafel sehen?
 
Jetzt hat es auch mich erwischt..
Abgelaufenes Flex Date wurde um gut 3 Monate nach hinten verschoben und
  1. maxForecastedDeliveryDate: "2022-10-27"
  2. minForecastedDeliveryDate: "2022-10-16"
Hoffentlich ändert sich daran noch mal was.
Ansonsten hoffe ich, wenigstens die neuen Logos zu bekommen, wenn es schon soweit nach hintern geschoben werden sollte.
Dann hätte das wenigstens etwas positives; die hässlichen alten würden eh ab kommen..
 
Ein kleines Update meinerseits:
Angeblich also nun (direkt am gleichen Tag wie gebaut) auch "verschickt".
Alle möglichen Codes zu Bauteilen sind ebenfalls nun im JSON-String zu sehen.

  1. flexibilityEndDate: "2022-06-06"
  2. manufacturingDate: "2022-06-14"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-07-18"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-07-01"
  5. shipmentDate: "2022-06-14"
7-Sitzer, schwarz, LPG, bestellt am 01.03.2022
 
Unfassbar. Ich habe das gleiche Auto über einen Monat eher bestellt und der Auslieferungszeitraum ist bei meinem über einen Monat später. Und er ist auch noch nicht gebaut.
Gestern lief mein flxdate ab. Das gab es schon 2 mal, da wurde alles immer verschoben. Bis jetzt noch nicht...
Na mal sehen...
 
Unfassbar. Ich habe das gleiche Auto über einen Monat eher bestellt und der Auslieferungszeitraum ist bei meinem über einen Monat später. Und er ist auch noch nicht gebaut.
Gestern lief mein flxdate ab. Das gab es schon 2 mal, da wurde alles immer verschoben. Bis jetzt noch nicht...
Na mal sehen...
Das tut mir leid, man sollte eigentlich meinen, dass nach Bestelleingang produziert werden sollte, sonst erzeugt es ja nur Unmut.
Keine Ahnung wie Dacia die Reihenfolge festlegt.
Zwei Mal wurde das flexdate ebenfalls nach hinten geschoben, dann hat es wohl dieses Mal hingehauen.

Meiner war afaik kein Vorläufer, sondern wurde direkt bestellt. Extreme+ mit Up and Go.
 
Ja das sollte man meinen das es so laufen sollte.
Meiner war ja auch Up&Go. Aber am 28.01. bestellt... Und kommt Ende August an...
 
Ja das sollte man meinen das es so laufen sollte.
Meiner war ja auch Up&Go. Aber am 28.01. bestellt... Und kommt Ende August an...
Oder vielleicht hat dein Händler Bestellungen gesammelt und erst später durchgeführt?
Ich habe darauf bestanden, dass wir die Bestellung direkt im System gemeinsam durchführen.
 
Ich denke nicht denn ich habe sehr schnell Baumtermin und Fin genannt bekommen. Ohne Nachfrage.
 
Es kommt genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Eben Anruf vom Autohaus bekommen, meine Bestellung vom Mai ( LPG Motor ) kann nicht mehr ausgeführt werden. Es gibt ein neues Modell, da gibt's natürlich eine Preisanpassung nach oben dazu sind Überführungskosten wieder höher geworden, alles in einem, 800€ mehr. Ich müsste mich für das neue Modell entscheiden, da steht es aber auch in den Sternen, wann das ausgeliefert werden kann. Nicht vor dem Frühjahr 2023. Bin jetzt etwas Ratlos. Was meint ihr dazu?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.147
Mitglieder
72.780
Neuestes Mitglied
Christian Honscha
Zurück