Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Ja, der Fehler besteht seit mindestens 6 Uhr heute Morgen.
Ich denke morgen früh wird das wieder behoben sein.
 
Ich sag’s euch.. ein eBike ist eine gute zwischen Investition, ich musste es selbst erst in der Praxis merken :D
 
Steht aber auch im Konfigurator!
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-06-19-22-47-48-074_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2022-06-19-22-47-48-074_com.android.chrome.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 36
Das gibts nicht nur beim Jogger, sondern bei den anderen Modellen auch. Das ist im Paket MediaNav neu enthalten, dafür ist das Paket aber auch wieder teurer geworden.
 
Hallo Mitglieder,
habt ihr schon anvisierte Lieferdaten nach eurer Bestellung erhalten. Irgendwo wurde ja eine Kopie in unserem Forum veröffentlicht mit Oktober 22. Gibt es sonst noch weitere Auslieferungstermine die ihr durch das AH erhalten habt? Gruß Andi
Hallo,
Habe meinen Jogger Extreme Kometen Grau im Juni bestellt und er kommt im Juli, freue mich riesig, bin vor allem gespannt auf den tce 110.
Gruß
 
Das muss dann eigentlich ein kurzfristig verfügbarer Vorläufer sein. Sonst geht das ja gar nicht so flott.
 
Bestellung im Juni geliefert im Juli? Das geht aber schnell
Ja, er ist einer von 3 vorrätigen meines Autohauses. Wenn die weg sind, sieht es mit Neubestellungen sehr schlecht aus. Laut Autohaus stehen einige Änderungen an, eine Konfiguration ist derzeit nicht möglich. ( jedenfalls in meinen AH ).
Nochmal Glück gehabt.....
 
Der Fehler in my.dacia.de ist jetzt gerade behoben und es läuft wieder. Bei mir haben sich die Daten nicht geändert... Ich bleibe zuversichtlich, das mein Kapatenbomber bald gebaut wird!
 
Meine Daten haben sich wieder geändert zum dritten Mal jetzt bin fast wieder zurück zum Anfang. Ein richtiges hin und her bei mir. Bestellt am 12.04. ursprünglich Flex End 08.06. Lieferung Ende Juli, dann verschoben Flex auf Ende Juli Lieferung Oktober, dann am Freitag glaub ich war es wo ich in den Februar 2023 verschoben wurde und jetzt wieder zurück auf den August. Ich hoffe sehr, dass das diesmal bleibt wie es ist und gebaut wird. :o

  1. flexibilityEndDate: "2022-06-21"
  2. maxForecastedDeliveryDate: "2022-08-19"
  3. minForecastedDeliveryDate: "2022-08-08"
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.384
Beiträge
1.045.143
Mitglieder
72.780
Neuestes Mitglied
Christian Honscha
Zurück