Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hast du recht, sollte eigentlich so aussehen:
Ist schon komisch irgendwie, das muss ja naiv gedacht eigentlich eine Software-Sache sein. Die Hardware sollte ja gleich sein. Frage mich echt wie sowas passieren kann. Zumal die Extreme+ ja alle gleich sein sollten abgesehen von der Farbe...

Sehr chic @Evincar
Die Wartezeit war somit knapp 7 Monate, korrekt?
Danke!
Korrekt. Bestellt am 04.12.2021, gebaut am 12.04.2022, angemeldet am 12.07.2022 und einen Tag später übernommen.
 
So, da ist er also nun.
Android Auto integration kabellos wurde wohl gehen, mein Handy (Huawei Mate 20 Pro) ist aber scheinbar zu alt dafür, sprich wohl noch Android 10. Das Auto wird aber bei den Einstellungen des Handys als verfügbares WLAN-Netzwerk angezeigt. Das sollte ja bedeuten, dass es kabellos geht wenn ich das richtig verstanden habe.
Und auch nochmal ein Bildchen des Navi ohne Navi...

Anhang anzeigen 123244
Anhang anzeigen 123245

Anhang anzeigen 123246
E Saarbrigga, Glückwunsch zum neuen Dacia. :)
 
So, ich hab meinen nun auch zu Hause. Bilder folgen später, ich muss erst mal weiter arbeiten.
Was aber direkt schon mal auffällt: es ist die "normale" Tachoeinheit, also ohne extra Zeiger und ohne Farbdisplay.
Und: Wir haben ein Navi ohne Navi. Also der 8 Zoll Bildschirm ist drin, aber den Menüpunkt Navigation gibt es nicht. Und da wir Extreme+ bestellt haben, sollte das definitiv dabei sein!
Das Autohaus forscht aber nach was das soll...
Meinen Glückwunsch zum neuen Jogger Das mit dem Navi wird hoffentlich bald gelöst sein, ich drück dir die Daumen
 
Jetzt habe ich in der My Dacia App auch meine Fahrzeug Daten stehen.Der Wagen soll laut AH am 12.07.2022 gebaut worden sein.Ich denke,da geht es wohl bald los.Nach Eintreffen des Jogger dauert es dann noch 10 Tage laut AH und dann soll auch ich ihn endlich erhalten.Jogger Extreme+ LPG 5 Sitzer weiß.Bestellt am 05.02.2022.
 
Sehr schön, dann wird es hoffentlich nicht mehr lange dauern!
 
Nabends zusammen, habe eben nochmal auf der mydacia Seite geschaut.
Unter mein Fahrzeug steht nun Fahrzeuginformationen wie
Farbe
Innenausstattung
Variante

entweder ist mir das nie aufgefallen oder neu?

bedeutet Auto wurde gebaut oder wird in Kürze?
AH mal nachfragen?
 
Unser terrakottabrauner TCe 110 Extreme+, als 5 Sitzer, ist am 11.04.2022 bestellt worden, wurde Ende letzter Woche gebaut und wird von der Disposition vom Autohaus dort nächste Woche erwartet. Das Fahrzeug war ein Bestellfahrzeug, kein Vorläufer o.ä.. Scheint auf alle Fälle so, als wären da einige TCe 110 in den letzten Wochen zeitlich nach vorne gerutscht. Tatsächlich hat sich das vom Autohaus genannte Lieferdatum nur einmal von Ende Juni (was sehr sportlich gewesen wäre) auf jetzt Ende Juli verschoben. Also von Bestelldatum bis Auslieferung gut 3,5 Monate, insofern trifft bei uns zumindest Up&Go zu. Kein Trost für alle, die wesentlich länger warten, aber scheinbar läuft die Produktion jetzt so richtig an und es geht wieder schneller und die Teile sind auch verfügbar :)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.985
Mitglieder
72.769
Neuestes Mitglied
dreh_durch
Zurück