Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Dann gibt es entsprechend keinen Unterschied.
Höchstens wenn es noch ein Gutachten zur Verbesserung der Abgasqualität gab, dann könnte die Steuer noch sinken, wobei man zu der Zeit sogar irrerweise noch dazu neigte, pauschal die Abgasklasse um eine Stufe herabzusetzen. Damals gab es auch noch die 10 Jahres-Frist auf LPG Tanks.
 
Da isse, meine neue Datsche, Heute abgeholt.

LPG, 5-Sitzer, Extreme+, UP&GO
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2022-02-25 at 15.22.09.jpeg
    WhatsApp Image 2022-02-25 at 15.22.09.jpeg
    152,3 KB · Aufrufe: 113
  • InkedWhatsApp Image 2022-02-25 at 15.22.09 (1)_LI.jpg
    InkedWhatsApp Image 2022-02-25 at 15.22.09 (1)_LI.jpg
    197 KB · Aufrufe: 111
  • InkedWhatsApp Image 2022-02-25 at 15.22.09 (2)_LI.jpg
    InkedWhatsApp Image 2022-02-25 at 15.22.09 (2)_LI.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 117
@kleiner-sammy Wann hast du bestellt?
Hab heute auch meinen LPG 5-Sitzer Extreme+ bestellt, aber soll 4 bis 6 Monate warten.
Mit Up2Go konnte der Händler gar nichts anfangen. :bang:
 
@kleiner-sammy

Meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Ist das die LPG-Variante? Magst Du ein wenig von deinen ersten Eindrücken berichten?
Habe morgen eine Probefahrt (110PS , Comfort).

VG
 
Also, ja, LPG Variante, und der hat wirklich mehr Bums als gedacht. Fährt sich richtig gut
HSN TSN : 8212 AFI000107
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@kleiner-sammy Wann hast du bestellt?
Hab heute auch meinen LPG 5-Sitzer Extreme+ bestellt, aber soll 4 bis 6 Monate warten.
Mit Up2Go konnte der Händler gar nichts anfangen. :bang:

mündlich im Dezember und am 18.01.22 schriftlich
 
Moinsen!

An die schon glücklichen Besitzer: Wie ist die Lautstärke im Innenraum (Fahrgeräusche) bei 130km/h auf der Autobahn ? Gern im Bezug auf andere Dacias oder auch den schon erwähnten Seat Tarocco :)

Sorry fürs Kapern des Threads, aber hier gibts ja jetzt langsam Infos aus 1. Hand :)

Grüße
 
Ich freue mich für jeden, der nun seinen Jogger bekommt.
Aber wisst ihr, was mich ärgert? Das dieser Bestellung/Auslieferungsthread hier mit Fragen zugespamt wird, die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben.
Könnt ihr dafür nicht bestehende Threads (zum Beispiel für die HSN TSN) benutzen oder neue aufmachen......
Das wäre der gesamten Übersichtlichkeit des Forums absolut dienlich.
 
Der ist dank des 6ten Gang relativ ruhig.. Windgeräusche gibt es natürlich aber wenn ich da zb an Opel astra sports tourer 5-Gang Fahrten (das Fahrzeug meiner besseren Hälfte) denke, der schreit mich bei 90 schon an und bei 130 wird es ein "fahr nicht schneller"..

Der seat taracco in der excellence Version war für die grosse karosserie sehr leise, im Vergleich mit dem jogger auch deutlich leiser, aber es ist alles ok, man kann entspannt fahren, ganz normal Radio hören und sich unterhalten.

Immer noch ganz klare Empfehlung, wobei ich mich insbesondere an die a-Säule immer noch nicht gewöhnt hab..
 
Hurra, Heute haben wir die Probefahrt gemacht und waren begeistert. Alles besser als erwartet!
Und jetzt der Hammer, unser ist fertig und wartet auf den Transport :), und die Anhängerkupplung ist jetzt auch verfügbar :) :) .
Ein toller Tag.
 
Hurra, Heute haben wir die Probefahrt gemacht und waren begeistert. Alles besser als erwartet!
Und jetzt der Hammer, unser ist fertig und wartet auf den Transport :), und die Anhängerkupplung ist jetzt auch verfügbar :) :) .
Ein toller Tag.
Glückwunsch und shit da war ich zu schnell, habe meinen letzte Woche Freitag abgeholt, leider ohne AHK
 
Bestellt am 29.12.2021 unverbindlicher Liefertermin 05.2022, dann korrigiert auf mitte Aprill und jetzt hängt es nur noch am Transport...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.631
Mitglieder
72.748
Neuestes Mitglied
gidi
Zurück