Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Naja meiner steht noch in Rumänien und wartet auf das Navi, Bestellung war Anfang März.. :D
 
Es wird dich nicht trösten, aber bei mir war es nicht anders. Reihenweise wurden Autos ausgeliefert, die im Februar/März bestellt wurden. Ich musste immer noch auf meinen Anfang Dezember bestellten warten.
Aber nach 7,5 Monaten war es dann auch bei uns endlich soweit. Aber diese Warterei kann einem schon ganz schön auf den Keks gehen!
 
Anhang anzeigen 123912
Seit heute zeigt es bei mir auch den Status an, aber das Auslieferungsdatum gefällt mir ganz und gar nicht...
Immerhin sind wir damit schon zu Zweit...meiner wurde bestellt am 07.02. und mir wird das selbe Lieferdatum angezeigt.

Anfang Juli gebaut, dann Sperre bis zum 30.7. wegen fehlendem MediaNav, jetzt laut Händler erneute Qualitätssperre bis 30.8.

Extreme+
TCE100 Eco-G
Terracotta
 
Spannend, von der Qualitätssperre wusste meiner gerade eben nix und rechnet fest mit einer Auslieferung bis Ende August.
 
Bekommt noch jemand seit heute wieder eine Fehlermeldung bei My Dacia?
 
Ja, bei mir auch. Das Bild vom Auto wird nicht angezeigt. In der App ist allerdings kein Fehler.
 
Ab wann geht den das Werk in Rumänien in die Werksferien ??? Mein AH hat sogar gesagt das mein Jogger aus Maroko kommt . Trotz das ich ihm auf Produktion in Rumänien hingewiesen habe . Das müssen doch die Händler 100 % Wiesen wo das Auto produziert wird oder nicht ???
Echt komisch… oder hilft grad Maroko in der Produktion aus ???
 
Ne man hilft nicht aus - kannst ja schlecht einfach mal ne neue Fertigungsstraße hik bauen :D der wird in Rumänien gebaut, Sandero ist Marokko.
 
Hallo an alle, durch eure zahlreichen Infos rund um den Jogger habe ich ihn am 29.3 bestellt und letzte Woche abgeholt.
Tolles Auto , davor bin ich den logan 1 gefahren, der Jogger ist um einiges komfortabler, aber der Logan war sehr zuverlässig. Ich hoffe, dass der neu auch so wird.
 
Gestern habe ich die Info vom Autohaus bekommen, dass ich die notwendigen Papiere (EVB, Perso und Wunschkennzeichen) vorbeibringen soll. Kann sich also nur noch um wenige Tage handeln bis ich den neuen Jogger übernehme.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.887
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück