Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Habe mich heute etwas erschrocken. Am 14.11.22 bestellt und jetzt schon produziert. Hoffentlich haben sie auch alle Teile verbaut.:D
 

Anhänge

  • IMG-20230115-WA0000.jpg
    IMG-20230115-WA0000.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20230115-105233.png
    Screenshot_20230115-105233.png
    34,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
... soviel zu Up&Go...voll die verarsche :veryangry:
 
Sofern unsere unverbindlich genannten Liefertermine eingehalten werden, können wir uns ja noch glücklich schätzen.
Ich musste am Freitag mein Leasingfahrzeug abgeben, für mich wird sich die verbleibende Zeit bis März nun ohne Auto noch länger anfühlen
 
Hallo
Ich kann nicht klagen. Gekauft am 2.11.23 Hätte geholt werden können am 12.12. dann Verrkäufer krank Wagen erhalten am 21.12. Jogger 7+ Benzin in saf grüngrau
mfG
 
Ich habe meinen am 10.10.22 bestellt und es rührt sich in der App überhaupt noch nichts. :angry:
Ich hab am 13.07.22 bestellt und es hat sich erst letzte Woche was getan.

Es ist von außen einfach nicht einsehbar nach welchen Kriterien produziert und ausgeliefert wird.

Im Schnitt muss man einfach mit 5-6 Monaten rechnen momentan. In der App geht es erst wenige Wochen vor Auslieferung weiter.
Und auch das ist sehr ungenau.
 
Wir haben unseren Hybrid letzten Mittwoch bestellt, der TÜV unseres Logan MCV läuft im Juni aus und der Händler meinte, er würde "es erstmal drauf ankommen lassen". ETWAS mehr Optimismus hätte ich mir da schon erhofft. :rolleyes:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich kann nicht klagen. Gekauft am 2.11.23 Hätte geholt werden können am 12.12. dann Verrkäufer krank Wagen erhalten am 21.12. Jogger 7+ Benzin in saf grüngrau
In welchem Ausstattungspaket ist denn die Zeitmaschine enthalten? :D
 
Wir haben unseren Hybrid letzten Mittwoch bestellt, der TÜV unseres Logan MCV läuft im Juni aus und der Händler meinte, er würde "es erstmal drauf ankommen lassen". ETWAS mehr Optimismus hätte ich mir da schon erhofft. :rolleyes:
Die Händler stehen mit dem "Rücken zur Wand." Diese sind auch nur auf die spärliche Informationen vom Hersteller angewiesen. Mein AH hat meinen mir Mitte März in Aussicht gestellt aber mit 10 Fragezeichen ❓ dies wären dann 5 Monate.
 
Wir haben das Auto am 06.09.2022 bestellt und da ich weitere Fragen an meinen Autohändler hatte, habe ich nachgefragt wie der Liefertermin ausschaut. Gemäss Informationen vom Autohaus sollte das Auto zwischen 01.02.2023 und 14.02.2023 da eintreffen.

Interessanterweise zeigt das App und myDacia 'Hoppla! Es ist ein Serverfehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal' an, wenn ich die Chassis-Nr. eingebe.
Werde bei der Auslieferung mal schauen, ob es dann funktioniert.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.378
Beiträge
1.044.994
Mitglieder
72.768
Neuestes Mitglied
PlerTanix
Zurück