Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

So, wir setzen uns auch mal ins Wartezimmer;
Mitte Juli soll, der sich schon im Bestell-Vorlauf befindliche, Jogger Extreme+, Gas, 5-Sitzer, weiß, beim Händler eintreffen...
Bestellt mit der 0% Aktion und Wartungspaket
So - das Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen, jetzt kommt noch eine AHK dran und nächste Woche kann er dann abgeholt werden...

Nun hätte ich aber noch eine Frage:
Ich bin mir ziemlich sicher - aber ich kann mich ja auch irren - dass in den vorangegangen Modellzyklen im Extreme+ neben den Fußmatten auch eine Kofferraumwanne dabei war - lt. Händler ist die aber jetzt nicht mit bei, hat da einer von euch Erfahrung?
Schonmal Vielen Dank
 
im Extreme+ neben den Fußmatten auch eine Kofferraumwanne dabei war - lt. Händler ist die aber jetzt nicht mit bei, hat da einer von euch Erfahrung?
nichts von beidem dabei, wenn Du Glück hast, gibt Dir Dein Freundlicher evtl. Fußmatten dazu.
 
nichts von beidem dabei, wenn Du Glück hast, gibt Dir Dein Freundlicher evtl. Fußmatten dazu.
nein - Fußmatten sind schon drin, das steht ja auch so in der Preisliste,
es geht nur um die Kofferraummatte, da war ich der Ansicht, das die in den vorangegangen Versionen mit dabei war - ich habe nur leider keine ältere Preisliste mehr...
 
nein - Fußmatten sind schon drin, das steht ja auch so in der Preisliste,
gut, bei mir waren keine drin.
Die Preisliste ist m.E. nicht relevant, vielmehr die Ausstattungsliste zur Bestellung.

Die Kofferraumwanne war tatsächlich mal dabei, jetzt aber nicht mehr.
 
in den vorangegangen Modellzyklen
Du kannst hier die alten Preislisten einsehen: Preislistenarchiv

Im März/Juni 2023 waren bei Extreme und E+ Fußmatten und Kofferraumschale noch inklusive.

Ab November 2023 fehlt die Kofferraumschale dann in der Ausstattungsliste.

gut, bei mir waren keine drin.
Gummifußmatten hätten laut der Preisliste aber auch bei dir drin sein sollen sofern dein Extreme + aus Deutschland ist.
 
Gummifußmatten hätten laut der Preisliste aber auch bei dir drin sein sollen
diese tauchten in der Ausstattungsliste (in Deutschland bestellt, kein Reimport) nicht mehr auf und daher musste ich diese über den Zubehörkatalog separat ordern und bezahlen.
Vielleicht wurde mit der Anpassung inkl. der neuen Assistenzsystemen für Bestellungen ab 04/2024 der Rotstift auch für die Gummimatten angesetzt? Wie geschrieben, bei mir waren diese nicht im Extreme+ Paket dabei und da scheine ich nicht die Ausnahmen zu sein.
 
diese tauchten in der Ausstattungsliste (in Deutschland bestellt, kein Reimport) nicht mehr auf und daher musste ich diese über den Zubehörkatalog separat ordern und bezahlen.
Vielleicht wurde mit der Anpassung inkl. der neuen Assistenzsystemen für Bestellungen ab 04/2024 der Rotstift auch für die Gummimatten angesetzt? Wie geschrieben, bei mir waren diese nicht im Extreme+ Paket dabei und da scheine ich nicht die Ausnahmen zu sein.
Da bin ich ja mal gespannt was meiner drin hat, mein AH sagte das diese dabei seien Fußmatten und Kofferraummatte :think:
 
mein AH sagte das diese dabei seien Fußmatten und Kofferraummatte
dann wünsche ich Dir, dass das auch tatsächlich so ist.
Etwas schriftliches hast Du vermutlich nicht dazu? Egal, wenn Dein Freundlicher Dir das sagt, wird er ggf. die Teile aus eignem Budget bereitstellen. Schön, schön, eine Ersparnis >100 EUR :D
 
dann wünsche ich Dir, dass das auch tatsächlich so ist.
Etwas schriftliches hast Du vermutlich nicht dazu? Egal, wenn Dein Freundlicher Dir das sagt, wird er ggf. die Teile aus eignem Budget bereitstellen. Schön, schön, eine Ersparnis >100 EUR :D
Schriftlich habe ich nix :think:, werde ihn aber dran erinnern das er mir das gesagt hat, ist ja auch schon der zweite Jogger den ich bei ihm kaufe.
 
Da bin ich ja mal gespannt was meiner drin hat, mein AH sagte das diese dabei seien Fußmatten und Kofferraummatte :think:
Bei meinem ohne den neuen Assi-Systemen waren die Textilmatten und die Gummiwannen dabei. die für den Kofferraum gab es nicht dazu, schon lange nicht mehr bestätigte mir mein Autoverkäufer.


In Ebay gibt es aber eine tolle Matte für 29,90 Euro die super passt!
"Gummi Kofferraumwanne für Dacia Jogger ab 2022- Laderaumwanne Gummimatte Wanne"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update 10 Tage nach Produktion, es hat sich nichts getan in der Bestellverfolgung.
Laut der ist unser Auto immer noch nicht im Verteilzentrum angekommen :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke das ich nächste Woche mal beim Händler nachfragen werde, wann sie unser Auto ca erwarten.
 
Update 10 Tage nach Produktion, es hat sich nichts getan in der Bestellverfolgung.
Laut der ist unser Auto immer noch nicht im Verteilzentrum angekommen :-(
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich denke das ich nächste Woche mal beim Händler nachfragen werde, wann sie unser Auto ca erwarten.
Unser ist seit letzter Woche im Verteilzentrum und befindet sich in der Vorbereitung für den Transport zum Händler. Seit dem passiert auch nichts mehr.
Drück die Daumen das ihr nächste Woche mehr erfahrt.
Ein schönes Wochenende allen :-)
 
Oh wie toll, das freut mich für euch :)
Wann dürft ihr das Auto denn dann abholen?

Macht auf jeden Fall Hoffnung das es bei uns auch bald soweit ist
Hätten es ab kommenden Montag abholen können, sind aber nächste Woche noch im Urlaub weshalb er sich bis übernächste Woche Montag gedulden muss bis er seine neuen Besitzer aufnehmen darf :lol:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Oh wie toll, das freut mich für euch :)
Wann dürft ihr das Auto denn dann abholen?

Macht auf jeden Fall Hoffnung das es bei uns auch bald soweit ist
Drück die Daumen das es bei euch jetzt auch schnell geht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.342
Beiträge
1.043.954
Mitglieder
72.710
Neuestes Mitglied
Mizi
Zurück