Schwanensee
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan, 1.6 MPI
Jeden Morgen wenn es frostig ist, ist meine Frontscheibe innen gefroren, aber nicht nur ein bisschen, sondern es ist eine sehr dicke Eisschicht auf der Innenseite der Frontscheibe, die mit dem Eiskratzer entfernt werden muss….. und wenn das Eis auftaut brauche ich zig Küchentücher um die Scheibe zu trocknen damit ich innen keine Wasserflecken auf der Scheibe habe.
Ich habe mich auf die Suche nach der Feuchtigkeitsquelle gemacht und dabei festgestellt, dass auf dem Boden hinter dem Beifahrersitz der Teppich sehr feucht ist. Und ich frage mich, wo kommt die Feuchtigkeit her, da nichts auf dem Boden steht. Meine Vermutung ist, dass das Wasser zum Dachträger reinläuft. Ist das möglich oder habt ihr eine andere Vermutung wo das herkommen könnte.
Ich danke euch für eure Hilfe
Ich habe mich auf die Suche nach der Feuchtigkeitsquelle gemacht und dabei festgestellt, dass auf dem Boden hinter dem Beifahrersitz der Teppich sehr feucht ist. Und ich frage mich, wo kommt die Feuchtigkeit her, da nichts auf dem Boden steht. Meine Vermutung ist, dass das Wasser zum Dachträger reinläuft. Ist das möglich oder habt ihr eine andere Vermutung wo das herkommen könnte.
Ich danke euch für eure Hilfe