Chrisvanryder
Mitglied
- Fahrzeug
- Audi 80 1.8S Automatik
- Themenstarter Themenstarter
Wenn Du ein Fahrzeug suchst, welches in Deutschland zusammen geschraubt wird, werden HDK wohl ausscheiden, dann bleibt als Alternative noch nen Touran
Aber Du hast schon Recht, Deutschland geht es als Exportweltmeister richtig gut, warum soll man dann Waren importieren, sollen doch die anderen Länder und deren Einwohner sehen wo sie bleiben, was ne Einstellung
PS: Der Ford Connect kommt doch aus der Türkei oder aus Rumänien, das scheidet bei Dir vermutlich aus.
Hallo,
nein, ich bin nicht spezifisch auf der Suche nach einem Fahrzeug das in Deutschland zusammengebaut wurde/wird.
Was soll deine zynische Unterstellung? Ich greife doch niemanden an, beleidige oder unterstelle selbst jemanden etwas. Ich teile lediglich mit, welche Vorschläge ich mir nochmal überlege, und welche definitiv nicht. Da kann ich es nicht nachvollziehen, warum du mir einen so böswilligen Satz schreibst.
Zu deinem PS: Auch hier stellst du eine Vermutung auf, die nur in deinen Gedanken existiert. Nein, Türkei oder Rumänien scheidet für mich nicht aus.
Wenn du weiterhin das Gefühl hast, dass ich dich womöglich verletzt, agressiert, oder einfach nur unsympathisch erscheine, dann schreib gerne PN mit mir. Dann würdest du mir eine Chance geben mich zu erklären.
LG
Das waren Hinweise, keine Kaufvorschläge Einen hätte ich noch! Da Du ja einen VAG-Wagen fährst, den Caddy gibt's auch mit Hecktüren
Hallo,
sei's drum, ich hab es dennoch nicht sein gelassen mir einige der Modelle nochmal anzuschauen
Beim Caddy muss ich dennoch - wieder - sagen, ich lehne den kategorisch ab.
LG Chris