Dacia Logan II tieferlegen

Logan666

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan TCe 90
Hallo erst mal.

Kurz zu mir: Ich heiße Hansi,bin 20 Jahre alt, komme aus Augsburg und fahre inzwischen meinen zweiten Logan.

Nun das Problem:
Genau wie meinen ersten Logan würde ich gerne meinen neuen Logan auch tieferlegen, also nichts extremes, nur eben das die Radhäuser nicht mehr so leer aussehn. :)
Ich möchte auch kein komplettes Sportfahrwerk oder ähnliches, nur eine Federtieferlegung. Aber da es den neuen Logan in Deutschland nicht gibt und meine Internetsuche auch erfolglos blieb nun meine Frage:
Weis denn jemand welche Federn ich zum tieferlegen nehmen könnte oder gibts villeicht doch einen Federsatz der mir nur durch die Lappen gegangen ist?

Mit freundlichen Grüßen
Hansi
 
Wenn das der neue Logan also der Sandero Kombi ist, da sollten die Federn passen , die auch für den neuen Sandero passen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok sorry, das häte ich dazu sagen sollen, ich hab die Limousine.
 
Passen ja, aber ob sie auch für das höhere Gesamtgewicht des MCV II zugelassen sind? :huh:
 
Ist egal ob Limo oder Kombi, die Basieren Beide auf dem Sandero.

Mit dem Gesamtgewicht, das ist natürlich die Frage ?!

Aber, da wir ja ein Europa haben und alle in Europa zugelassenen Teile über eine e Nummer verfügen, kannst du überall in Europa was passendes kaufen und hier eintragen lassen.
Am besten aus dem Land, aus dem du das Fahrzeug hast.
Dann sollten in dem entsprechendem Gutachten auch die passenden Nummern und Typenbezeichnungen des Fahrzeugs stehen.
Evtl. mal mit dem Händler, von dem du deinen Logan hast in Verbindung setzen.
Oder selber im Europäischen Ausland suchen ( natürlich im netz )
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.366
Beiträge
1.044.621
Mitglieder
72.746
Neuestes Mitglied
Annegret
Zurück