werner123
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV
- Themenstarter Themenstarter
Außer der T4Dann stell für Testzwecke dein Auto an der prallen Sonne ab und fahre anschließend einige km.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hatte Werner das das Problem bei der extremen hitze.
Das was du beschreibst @Dracula ist das genaue Gegenteil: Auto fährt besser wenn es warm ist draußen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab ich gemacht und zwar von der Seite hin und her gerüttelt. Es hört sich an als wären es die Stoßdämpfer, aber die sind ok. Das müssen die in der Werkstatt morgen auch mal machen. Soweit ich weiß haben die eine Rüttelbühne. Danke Dir.Auch ein schlechter Schweisspunkt oder eine lose Schraube irgendwo kann Geräusche verursachen. Gerade bei unterschiedlichen Temperaturen macht sich Sowas bemerkbar.
Einfach mal, wenn die Geräusche auftauchen anhalten, Motor aus und dann an allem möglichen rüttelt und Wackeln. Kotflügel runterdrücken, am Rad wackeln, Motorhaube auf und das Auto hin und her, sonwie vor und zurück rütteln/bewegen.
Ansonsten hilft da nur eine Hebebühne wie beim TÜV, die das Fahrzeug hin und her rüttelt.
Zuletzt bearbeitet: