Dacia Logan MCV - Modell 2013

daneel

Neumitglied
Huhu!

Ich interessiere mich für den Dacia Logan MCV - Modell 2013. Ich werde dazu sicher noch viele Fragen haben. Was mich aber sehr interessiert: Wie viel Platz ist im Logan 2013 wenn man die hinterste Rückbank umlegt? Konkret interessiert mich, ob es dann (mit entsprechender ISO Matte) möglich ist im Kofferraum zu zweit nebeneinander zu schlafen? Wie viel Meter ist hier Platz und ist die Ladefläche dafür geeignet (keine größeren Unebenheiten usw.)?

Ich bin 1,8m groß, meine Freundin etwas kleiner.

glg,
Michi

• Themenstarter Themenstarter
Super, vielen Dank für die Antworten. Das Video ist klasse!

Das "Podest" könnte ich auch durch eine speziell geformte Matratze hinbekommen und damit die Neigung ein wenig ausgleichen. So schlimm ist es ja nicht, wenn man beim Kopf etwas höher liegt, ist ja mit einem Kopfpolster genau so.

Hmmm...mal schauen :-) Besten Dank erstmal!

glg,
Michi

Ich wollt eigentlich mag mein Luftbett ausprobieren - mein Chef kann momentan aber gar nicht mehr von mir lassen und ich müsste vorher erst einmal meine Fahrradhalter ausbauen - wird also noch dauern....

Bei meinem Logan Kombi Bj 2007 habe ich die Rückbank rausgeschmissen und mir eine Platte von hinten bis an die Rücksitze eingebaut. Habe die Platte geteilt und mit Scharnieren versehen, kann diese dann in der Mitte hochklappen und im Notfall die Rückbank einbauen. Ansonsten habe ich eben einen 2 Sitzer, kann aber sehr gut darin schlafen.
Gruss Hans

Hallo ,
hier mal eine schnelle variante .

osb-platte und therm a rest matte

Nobse

Anhänge

• CAM01954.jpg
    CAM01954.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 76
  • CAM01952.jpg
    CAM01952.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 61