Dacia_Logan
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan Limousine 1.4 MPI (75 PS)
Hallo Dacianer
Wir haben nun einen dacia logan mcv baujahr 2007 (7 sitzer) geschenkt bekommen von der Familie.
Wir haben schon die Limousine dacia logan und haben 2 kinder die in einen reboarder sitzen, ab und zu sind auch kinder von der Verwandtschaft mit im Auto fahren natürlich auch im kindersitz laut dacia und zwergperten können wir in der Limousine hintere Rückbank 3 kindersitze nebeneinander stellen.
Aber laut Dacia soll das im logan mcv nicht gehen da in der 1. Rückbank in der mitte kein Automatik gurt sein sollte
also ich verstehe es nicht wieso es nicht gehen sollte in der mitte einen kindersitz drauf zu stellen, der sitz hat einen 3 punkt gurt und rollt sich wieder auf, der gurt kommt zwar von hinten, aber sonst ist alles genauso wie bei den 2 anderen sitzen.
Die kindersitze haben auch keinen isofix sondern werden gegurtet.
Vielleicht wisst ihr ja warum und könnt mich aufklären
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Wir haben nun einen dacia logan mcv baujahr 2007 (7 sitzer) geschenkt bekommen von der Familie.
Wir haben schon die Limousine dacia logan und haben 2 kinder die in einen reboarder sitzen, ab und zu sind auch kinder von der Verwandtschaft mit im Auto fahren natürlich auch im kindersitz laut dacia und zwergperten können wir in der Limousine hintere Rückbank 3 kindersitze nebeneinander stellen.
Aber laut Dacia soll das im logan mcv nicht gehen da in der 1. Rückbank in der mitte kein Automatik gurt sein sollte

Die kindersitze haben auch keinen isofix sondern werden gegurtet.
Vielleicht wisst ihr ja warum und könnt mich aufklären
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende