Dacia Logan Tuning

Nicht so und wortwörtlich aber dennoch schon als "Statussymbol und "Ego" abgetan - siehe #3 und folgenden vom gleichen Autor. Dessen und andere Nebenluft-Beiträge waren ja auch der Grund warum @DaciaBastler in #22 eingegriffen hat
Und wie gross ist der Anteil der Tuner, die es nur aus Freude an der Sache tun im Vergleich mit den immer mehr werdenden Posern die sich sogar hoch verschulden, um ihr Ego aufzupolieren und andern zu imponieren.
 
Ich hätte ja eine geile Idee zu einem Logan MCV II Stepway gehabt. Hab aber keinen gefunden, bzw. wollen die Händler die wohl nicht los werden.
 
Und wie gross ist der Anteil der Tuner, die es nur aus Freude an der Sache tun im Vergleich mit den immer mehr werdenden Posern die sich sogar hoch verschulden, um ihr Ego aufzupolieren und andern zu imponieren.
Unbestritten das es solche Menschen gibt - aber das ist nicht Thema in diesem Thread.
Würden wir so jeden Themenbeitrag "zerpflücken/zerreden" brauchen wir keine Themen mehr da sie immer mit Nebenschauplätzen kaputt gemacht werden.
Ja ich muss mir da auch an die eigene Nase fassen - aber man kann ja immer dazu lernen, wenn man will.
:prost:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.263
Beiträge
1.042.423
Mitglieder
72.588
Neuestes Mitglied
Peter9390
Zurück