Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, genau deswegen.bin eben puristisch angelegt .. focussiert aufs wesentliche
Wesentlich nachvollziehbarer wäre es, wenn wir uns hier einen Kopf darüber machen würden, weswegen sich Außenspiegel bei Dacia nicht "manuell einklappen" lassen.
versteh ich nicht, meine außenspiegel lassen sich einklappen.
RDKS halte ich für unnützen mist.
Ich halte eher den technischen Perfektiionismus bei den direkten RDKS-Sensoren für overkill. Warum soll da der konkrete Reifendruck genau ( auwändiges Innenleben ) gemessen werden und als Datenpaket versendet werden. ?
Es würde imo doch weiß Gott reichen, wenn der Sensor als Schwellenschalter arbeitet, der unter einer diskreten Luftdruckgrenze ( die entweder mechanisch einstellbar ist oder als Festwert-Sensor passend gekauft wird ) anfängt, periodisch ein Funksignal abzugeben. Dass dabei der Schwellenwert mit der Temperatur sinnvoll variiert, liesse sich sicherlich auch mit klassischen preiswerten Konstruktionsmethoden hinreichend genau bewerkstelligen.
p.s.
irgendwie hat die Zitatfunktion diesmal nicht funktioniert...
meine "ossi-frau" findet unseren lodgy übrigens super!
Meine Ossi-Frau leider nicht. Sie steht mehr auf Kombis.
Zum Glück konnte ich mich aufgrund des Kosten- Nutzen-Faktors durchsetzen.
Jetzt hoffe ich, dass ihr unser Gefährt doch noch ans Herz wächst.
Der lodschi soll der Nachfolger vom mcv 1 sein ???.............nein nein nein.......nie und nimmer 🔨🔨🔨