Hallo zusammen,
wir hatten heute auch mal die "Gelegenheit", den Dacia Mobiliätsservice (Dacia MS) auszuprobieren.
Reifen hinten rechts war platt.
AH angerufen und schon mal nachgefragt, ob Ersatzreifen da und Montage möglich.
Wurde bestätigt.
Da das AH keinen Holservice hat, wurde uns der Dacia MS ans Herz gelegt.
Internetseite aufgerufen und den Dacia MS beauftragt, den Wagen bei uns zuhause per Abschleppwagen abzuholen.
15 Minuten später war der Abschleppdienst da und knapp 10 Minuten später war unser Lodgy beim AH.
Sobald der Reifen gewechselt ist, werden wir informiert und können ihn im AH abholen.
Wir sind begeistert. Der Service klappte reibungslos und (vielleicht bei uns zufällig) blitzschnell.
So stellt man Kunden zufrieden !
Und ja, das AH ist sicher nicht die billigste Reparaturvariante.
Aber Service darf und muss seinen Preis haben, wenn man so wie jetzt bei uns. erstklassig versorgt werden will.
Es sollte so langsam auch beim sparsamsten Schotten angekommen sein, das Geiz eben NICHT geil ist, sondern dafür sorgt, das die "Servicewüste Deutschland" erst eine solche wird...