JoachimHos
Neumitglied
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV II
Habe 2020 Q2 drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bekommst die Karten, die bei Dacia zum Zeitpunkt des ersten GPS-Kontaktes aktuell waren. Bei Dacia sind die Karten immer ein halbes Jahr älter als bei anderen Kunden des gleichen Kartenanbieters.So langsam denke ich es ist bei jedem Dacia anders......
in wie vielen threads möchtest du noch nachfragen, es wurde dir doch längst alles gesagt !Ja und welche Karten bekomme ich bei einem Update ???
ok, 0030 6667 88766Welche Karten sind denn jetzt aktuell, das ist die Frage......
Sorry, kann ich Dir leider nicht sagen. Die vorhandene Toolbox kann ein Update nicht laden. Deinstallieren und neu installieren ändert daran nichts. Ich meine, in der Toolbox hätte man immer den Kartenstand sehen können.Welche Karten sind denn jetzt aktuell, das ist die Frage.
aha, für dich ist also "ich tippe auf" und "es dürfte sehr bald" eine exakte Auskunft ?Danke, jetzt habe ich Klarheit und eine exakte Auskunft. Keine seltsame Antwort von Orakeln oder Mitglieder die die sich an ???? ''hochziehen.. Also denke nochmal