Dacia Original Alarmanlage

Und als erstes die Batterie abklemmen, die Diebe sind ja auch nicht doof. :)
Ich glaube beim Hybrid nicht so einfach, da läuft ja vieles über die Hybridbatterie. Aber ich habe ja schon gesagt, wenn es Jemand wirklich will dann ist er eh weg. Auch mit Lenkradkralle oder sonst was. Wenn er weg ist, ist er weg. Dann ist es wichtig gut versichert zu sein und das man keine Wertvollen Gegenstände im Auto lässt, die bekommt man dann definitiv nicht ersetzt.

Wenns schnell und günstig sein darf würde ich mir einfach nen Airtag ins Auto legen.
Der verhindert zwar definitiv keinen Diebstahl aber erhöht die Möglichkeit das Auto eventuell wiederzufinden ;).

Wenns schnell und günstig sein darf würde ich mir einfach nen Airtag ins Auto legen.
Der verhindert zwar definitiv keinen Diebstahl aber erhöht die Möglichkeit das Auto eventuell wiederzufinden ;)
So ein Teil habe ich am Schlüsselbund... Hatte mein Haustürschlüssel mal auf der Arbeit vergessen. Konnte die damit orten. Gute Dinger.

Deshalb versteckt man 2 Airtag. Eines sehr gut versteckt und eines weniger gut, damit es auch gefunden werden kann. ;)

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.934
Mitglieder
75.384
Neuestes Mitglied
Mittis
Zurück