Und wenn es Apple CarPlay sein soll - dieser hier hab ich drin und es ist Herrlich, das Handy in der Tasche lassen zu können.
Carlink Mini 3 - Amazon
Carlink Mini 3 - Amazon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du einen link? Weiss nicht welchen Du meinst.Hi Ich benutze AMP als Player. Läuft auch unter AA. Funtkioniert wie es soll
Du hast damit aber eine Sprachsteuerung!Ich habe denn carlinkit 4.0 geht super einziges Manko ist keine sprachsteuerung
Bei dem Adapter is einmal ein Eingang und einmal Ausgang
Das Handy jann ich laden obwohl der Adapter im USB eingesteckt ist
Müsste man ausprobieren ob es mit einem Stick funktioniert
Die sich aber aufhängt sobald ich die Taste drückenDu hast damit aber eine Sprachsteuerung!
So ist es leider. Und den USB-Stick erkennt er leider auch nicht, wenn er an der Box angeschlossen ist.Die sich aber aufhängt sobald ich die Taste drücken
Ich suche auch noch eine Möglichkeit "offline" Dateien wie MP3 aus dem internen/externen Speicher des Handys über Android Auto abzuspielen.
Wenn jemand eine Player App kennt die in AA eingebunden ist und das kann, immer her damit.