Dacia SUV - exclusive photos

• Ersteller Ersteller EPoX
  • Erstellt am Erstellt am
Keine Ahnung,

was das jetzt mit so einem harmlosen Pkw mit etwas mehr Bodenfreiheit zu tun haben soll...... :rolleyes:

Na immerhin

aber verbotener weise durch die botanik brettern mach ich auch nicht, aber weniger wegen dem umweltschutz sonder wegen der saftigen strafe die mir dann drohen würde

Hallo lieber napado,
gell Du hast keine Kinder?
Ich finde, man sollte die Umwelt schonen, damit unsere Kinder auch noch in einer einigermaßen intakten Natur leben können und nicht aus Furcht vor saftigen und berechtigten Strafen.
Reichliche Grüße
Bommi

Hallo lieber napado,
gell Du hast keine Kinder?
Ich finde, man sollte die Umwelt schonen, damit unsere Kinder auch noch in einer einigermaßen intakten Natur leben können und nicht aus Furcht vor saftigen und berechtigten Strafen.
Reichliche Grüße
Bommi

Gell ich habe kids 2 stück, aber deshalb mach ich nix anders, solange wie Ostblock staaten oder china oder die usa immer noch ihren rus ,smok ,co2 etc in den himmel pussten können sich noch so viele "Ökos" vor atomkraftwerke und crosspisten und meinetwegen auch wälder stellen, die grüne lunge Deutschland hat in dem fall eh keine Zukunft. Ausserdem wenn du die Umwelt für deine Kinder schützen möchtest denke ich solltest du den dacia motor entsorgen und auf pedalantrieb oder solar umbauen, dann tust du mal was für die umwelt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchen oder nicht brauchen ..........ich würde ihn sofort nehmen .....

er sieht super aus ...........:) und mit Hunden bestimmt auch ideal.

Hi Bommi , Hi Napado !

Von uns hier ca. 3 km war bis vor 4 Jahren ein Panzergelände für Fahrten durchs Gelände (Drover Heide).
Nachdem dieses Gelände vom Staat aufgegeben wurde ist es zum Naturschutzgelände gemacht worden.
Warum ?
Ganz einfach !
Hier wachsen Pflanzen, die es nicht mehr in der Eifel gibt, trotz Übungsgelände für PANZER !

Wie das ?????????

Vogelsang genau so, da wurde sogar scharf geschossen !!!!!!!
Jetzt Naturpark Eifel, weil da ne Fauna ist, die du sonst nicht mehr findest.

?????????????????????????????????????????????????

was weniger an den panzern und am schießen iegt als vielmehr der tatsache das übungsgeländer der BW oder NATO weitestgehend allein gelassen werden...bis auf die schießbahnen an sich usw....dazwischen in den sperrzonen (wegen querschlägern etc) wachsen sachen und leben tiere die manch einer nur noch ausm buch kennt....

is leider so....die haben aber weniger probleme mit lärm und so als die menschen die in irgendeinem amt weit weit weg sitzen----B)

Dacia SUV

Hab heute ein geiles Foto vom neuen Dacia Duster 4x4 gesehen.

Dacia-Duster-r498x333-C-36e62683-280395.jpg

Mit V6 Motor und 250PS, schade nur dass es den nicht zu kaufen gibt.

Link: Der kommende Dacia Duster im Renn-Outfit - auto motor und sport

Jetzt haste dem Duster aber 100PS unterschlagen, die Rennversion hat 350 Pferdchen ;)

00000466.gif

so muss das aussehen.........haben will!

Der für den Otto-Normal-Verbraucher sieht zwar nicht mehr ganz so geil aus, aber immer noch ansehnlich. Irgendwie QashQai...

nxqudi.jpg

Verkaufsschlager

Den werden viele Frauen ordern, wenn Dacia endlich mal ne Automatik spendiert:D
Frauen lieben dieses rustikale "Frau Förster auf dem Hochsitz"-Gefühl.;)
Mein Sohn macht bald seinen Führerschein u. hat festgestellt, das wir diesen Wagen als Zweitwagen u n b e d i n gt benötigen:P
Ich finde den auch cool !
Der Preis wird die Nachfrage regeln.
Und das Nachkommen der vollmundigen Garantien bei den bereits verkauften Modellen !

Zuletzt bearbeitet:
Also nee, der sieht mir viel zu altbacken aus. Design 80er Jahre,finde ich.....<_<

Ja, also, irgendwie warm ums Herz wirds mir bei dem auch nicht. Wenn die da anfangen zu sehr in der Nissan / Renault Teilkiste zu buddeln, geht da irgendwie was kaputt.

Was hast du den gegen Nissan und Renault, wenn der Preis Dacia bleibt :lol:
ich nichts :rolleyes:
Gruß
Thomas

den blauen gibt es von renault den hab ich gestern im ah gesehen sieht genau so aus nur mit renault zeichen ist schon komisch