Dogger-Dokker
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Dokker TCE 130 GPF
- Baujahr
- 2020
Mir hat mein Händler geraten, meinen Freitag eingetroffenen Dokker erst im Juli zuzulassen und zu bezahlen, ich muss dann weniger anzahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Preis von einem deutschen Renault Händler. Der Stepway hatt im März noch 14490 Euro Brutto gekostet bei Bestellung. Natürlich plus Überführungskosten, Sorglospaket, Garantieverlängerung und Zinsen ist das mehr. 14490 Euro ist nur der Preis des Autos. Darauf hab ich noch 250 Euro Rabatt bekommen. Und bei Lieferung im Juli nochmal 3% auf alles....Hi,
ist das ein EU Fahrzeug oder ein deutsches bei dem Preis?
Viele Grüße
Warum sollte es darum gehen Anschaffungen vorzuziehen?. . . eine Anschaffung vorzuziehen und der . ..
Warum sollte es darum gehen Anschaffungen vorzuziehen?
Wenn weniger Käufer ihre Neuanschaffungen in die (evtl. Ferne) Zukunft verschieben, ist der gewünschte Effekt erreicht.
Es geht nicht darum die Verkaufszahlen nach oben zu pushen, der Einbruch soll "abgefedert" werden.
.
Eins ist sicher: die MwSt.-Änderungen beschäftigt Menschen: die Buchhalter und Steuerberater müssen sich überlegen, wie sie die Steuer richtig berechnen und vor allem abgrenzen, gutschreiben und nachträglich einziehen. Die Beschäftigten auf der dunklen Seite der Macht (Finanzbehörden) ebenso. Die Verkäufer müssen Ware neu auszeichnen, die Techniker/Elektroniker/Programmierer Kassen, Webshops und Abrechnungssysteme ändern.Dass dadurch mehr verkauft wird, wage ich zu bezweifeln.
..Das schafft Arbeitsplätze!
Wir beschäftigen uns noch ein bisschen mehr als sonst mit uns selbst.
Erhöht das eigentlich auch das Bruttosozialprodukt? Ich meine, ist ja das Gegenteil von produktiv...
Ich würde mich auf ein 3. Mal und noch öfter einstellen. Soll die MwSt. nicht irgendwann EU-einheitlich geregelt werden? Und ab dann wird die wahrscheinlich jedes Jahr nach irgendeiner Formel berechnet und angepasst.Und jetzt kommt das bescheuerte: das ganze noch einmal, weil bald (wie geplant) wieder alles: „retoure“...also „mal 2“!