turant
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Comfort TCe 100 ECO-g Manuell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Jogger" ist doch nur ein anderer Begriff für "MCV 3", oder habe ich da etwas falsch verstanden? Jogger und Sandero haben doch die gleiche Front?... dass der Jogger ab Ende 22 nicht mehr gebaut werden soll und der MCV 3 kommt.
Das sieht von der möglichen Nutzung so aus finde ich. Schon der MCV1 konnte mit 7 Sitzen bestellt werden.Jogger" ist doch nur ein anderer Begriff für "MCV 3",
Hallo ich habe letzten Dienstag einen Sandero LPG bestellt. Im Konfigurator auf der Dacia Website kann man auch lpg auswählen.Stimmt das denn wirklich das sich Dacia vom LPG verabschiedet???
Haben die Modelle nicht genug Käufer gefunden? Ich wollte mir am Samstag bei meinem Renault Händler einen bestellen, aber wenn das wirklich so ist, dann kann ich mir den Weg sparen.
Weiss von Euch jemand näheres?
Danke für Eure Antworten.
Lg Tom
So hatte ich das auch gemeint: seine Inkompetenz begründet sich alleine darin, Jogger und MCV 3 für unterschiedliche Modelle zu halten.Mag alles sein im Vergleich, aber die Aussage war „Jogger wird bald nicht mehr gebaut, dafür kommt der MCV 3“ (inhaltlich, nicht wörtlich zitiert). Und das ist halt kompletter Quark.
Im Video sagte der Typ aber auch, dass der Sandero nicht davon betroffen ist.Hallo ich habe letzten Dienstag einen Sandero LPG bestellt. Im Konfigurator auf der Dacia Website kann man auch lpg auswählen.
Gruss
Ok, von mir aus schließt das ganze.Das ist wenn man sich vorab nicht informiert und einfach, egal ob es stimmt oder nicht was einstellt, Lpg ist schon länger wieder Konfigurierbar, demnach kann man das hier schließen