Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letzte Info von Dacia selbst war, dass gerade der Jogger mit Masse mit dem LPG Motor bestellt worden ist, mit der Produktion kamen sie kaum hinterher, derzeit hakt es an den Zubehörteilen, davon ist auch der Duster schwer betroffen. Unser Jogger soll nun übermorgen nun endlich aufs Band, nach 7 Monaten wartens. Laut der MA ist LPG momentan der Renner und soll auch erstmal so( im Angebot) bleiben..... Alle Angaben ohne Gewähr.Hallo ich habe letzten Dienstag einen Sandero LPG bestellt. Im Konfigurator auf der Dacia Website kann man auch lpg auswählen.
Gruss
Im Grunde hätte der Jogger auch einfach weiter Logan heißen können. Der MCV 2 war auch nur ein Sandero mit mehr Kofferraum. Der Jogger ist ein Sandero mit noch mehr Kofferraum .Das sieht von der möglichen Nutzung so aus finde ich. Schon der MCV1 konnte mit 7 Sitzen bestellt werden.
Der MCV 2 war in meinen Augen eine "Verschlechterung" zum MCV 1. Kleiner und teurer.
Der Jogger ist wieder von vergleichbarer Größe wie der MCV1, nur in "modern".
Am 14.Juni war der Abbruch der Sandero LPG Serienproduktion,Im Juni waren auch,mit Ausnahme des Jogger,keine LPG Motoren bestellbar.
Kannst Du sehen, wo die LPG-Motoren bisher hergestellt wurden? Vielleicht muss die Lieferkette neu aufgebaut werden?Am 14.Juni war der Abbruch der Sandero LPG Serienproduktion,