Stepway-Fan
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan MCV Stepway Interessent
Ich würde bei mobile und bei DAT nachsehen, dann hat man einen guten Anhaltspunkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7400 inkl ÜberführungWas hast du denn damals bezahlt für das Auto?
Schau doch bei mobile.de . Dort findest Du die VK Preise. Wenn es schnell gehen soll,dann nimm einen der günstigen Vergleichspreise. Hast Du etwas Zeit,dann nimm einen der höheren Preise. Bedenke : Den Unfallschaden MUßT Du angeben,auch wenn der Wagen fachgerecht repariert wurde ist es trotzdem Wertmindernd.Tag zusammen
Ich verkaufe meinen Dacia Sandero Essential aus dem Jahr 2014.
Das Auto hat 114000km gefahren..
Unfall unverschuldetet, komplett machen lassen. TÜV bis 12-24. Zahnriemen wie das Scheckheft vorgibt.
Scheckheftgepflegt, jährliche Inspektionen.
Natürlich Gebrauchsspuren nach fast 9 Jahren..
Wie hoch krieg ich den wohl weg? 2000? Oder mehr/weniger??
Freue mich über eure Antworten
1500€, der Händler muss mindestens die 19% MwSt drauf schlagen beim Wiederverkauf, dann muss er noch Gewährleistung geben und natürlich was verdienen
Er wird den nicht unter 2500€ anbieten. Aber du hättest das Geld und das Auto los.
Alles hat seinen Preis.
Ich hätte meinen deutlich höher an privat verkaufen können, aber das Angebot vom Händler war ok. Für mich passte es.
Nöö. §25a UStG1500€, der Händler muss mindestens die 19% MwSt drauf schlagen beim Wiederverkauf
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass er den nicht in den Export schickt. Der geht zum "Freund" in die Aufbereitung + neu TÜV und wird mit etwas Schmalz auf den Preis drauf in den Hof gestellt.Ich glaube der geht in den Export...
Eine Dose Felgensilber wäre sicher auch eine gute Investition.... ansprechendere Bilder ...