- Themenstarter Themenstarter
- #46
Aus meiner Sicht auch. Wenn ich das Auto dann nicht für mindestens 2100 verkauft bekomme Sitz ich auf den Kosten. Und bringen tut es mir auch nix..Aus meiner Sicht: Nein. Wenn man alle Tips berücksichtigt, Reparaturen macht, TÜV, Autoaufbereiter, usw landet man schnell bei einem Betrag, den einem keiner mehr auszahlt.
Ich an deiner Stelle würde die von dir angesprochenen Angebote annehmen, wenn ich mal Alter, Ausstattung und ursprünglichen Preis berücksichtige.
Das seh ich ähnlich. Und darauf hab ich überhaupt keinen Bock. Deshalb sind die 1500 vom Händler schon i.O, oder?Wenn man privat verkauft würde ich schon aus Eigenschutz, nur mit frischem TÜV verkaufen. Nur mit Händlerverkauf lässt sich Ärger und Gewärleistung ausschliessen. Dass man beim Privatverkauf hinterher für nichts einstehen muss, stimmt nicht. KFZ Privatverkauf ist eine heikle Geschichte und die Gerichte sind dauerbeschäftigt damit.
Wer zahlt für das Auto im top Zustand schon mehr als 2000€? Da gibt es sicher bessere Autos als einen leeren Dacia mit meiner Historie, plus Kinder die darin aufgewachsen sind und dementsprechend auch sauten sowie Haaren vom Hund ...