B
ByeBye 5771
ein auto ohne chemie ist heute kaum machbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nun gut oder schlecht? Ich meine, wenn Du aus dem Wald kommst und nach Kettenöl und Zweitaktfahne riechst...das Auto soll so riechen wie ich
Ich mag diesen Waldgeruch, er sagt mir: Noch kann ich, also lebe ich.wenn Du aus dem Wald kommst und nach Kettenöl und Zweitaktfahne riechst...
Also, falls ich irgend wann einen Autoreifen bumse, sagt mir bitte Bescheid.warum stehen männer auf frauen in lack, leder und gummi?
Das kommt auf das Thema an. technisch Bedingte, also Mängel am Fahrzeug, was ja in erster Linie der Grund des Forums ist. Na und dann das weite Feld der Befindlichkeiten. Auch hier gibts wieder große Unterschiede. Sind diese Gesundheitlich bedingt oder eher nebensächliche Aufgeregtheit oder Trendig. Ich hatte ja schon sehr früh mit Bildern gezeigt das die Speigelungen in der Windschutzscheibe bei manchen Verkehrsituationen kritisch sein können. Bei Sonnenschein habe ich inzwischen eine sehr gute Möglichkeit gefunden die aber etwas teuer ist. Als Brillenträger benutze ich nun eine Sonnengleitsichtbrille mit Polarisierenden Gläsern. Suuuuper. Keine Reflexionen mehr und immer klaren Durchblick. Aber bei trüben Wetter nicht DIE Lösung. Hier nochmal ein Foto aus meinem Dashcamfilm der zeigt das auch bei trübem Wetter zumindesten die Lüftungschlitze sich sehr gut in der Windschutzscheibe spiegeln.Die Themen hier gehen niemals aus. Das gibt Hoffnung.
Ist ja auch kein PKW wie ein Käfer oder Opel Corsa A usw. Bei dem waagerechten Brett ist das ja auch logisch weil da das Licht direkt drauffällt wärend bei einem senkrechten Armaturenbrett eben nicht möglich ist. Aber das weist du doch, Oder Du kleiner Provowie man deutlich sieht: da spiegelt nix
Zum Vergleich hier der Fahrerplatz vom 1971er OPEL Commodore Automatic dessen Formen heute wg. Aufprallschutz und CW Wert nicht mehr zeitgemäß sind - nach einer elektrischen Frontscheibenheizung sucht man hier vergeblichFrüher, als die Windschutzscheiben fast senkrecht standen war eine Spiegelung nach dem optischen Gesetz gar nicht möglich und außerdem hatte man da ein Armaturenbrett und kein 30 cm und mehr tiefes Plastikcockpit
Bei mir spiegelt nix mehr......
Und was ist mit den Pedalen?