Markus0503
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway III Autogas
- Baujahr
- 2023
Könntest evtl. genau nachsehen was da repariert wurde? Wäre sehr interessant.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein, da es Garantieleistung war, habe ich überhaupt nichts erhalten. Er sagte aber, dass es ein Teil sei wie die Einspritzung beim Benzin, aber eben beim LPG. Da ich motortechnisch nicht so versiert bin, habe ich es mir nicht genauer erklären lassen.Könntest evtl. genau nachsehen was da repariert wurde? Wäre sehr interessant.
Auf alle Fälle mal danke für die Info. Werde heute mal gucken, ob die Kabel an der Batterie fest sind. Mehr kann ich da ja wohl nicht machen, bin echt kein Fachmann.@jabadabaduh
Hast du mal den Festsitz deiner Batterieanschlüsse kontrolliert? Der Lenkwinkelsensor verliert seine Lernwerte, wenn die Batterie getrennt wird:
Fehlermeldung - Alles prüfen ? Sandero III Stepway
Das Thema hatten wir gefühlt schon tausendmal im Forum.Permanent irgendwas, Batterie im Sicherheitsmodus, Batterie fast leer, Motor starten usw.,
Wobei andere heutige Fahrzeuge genau so Probleme mit den Fehlermeldungen und den Assistenzsystemen haben.
Es geht ja nicht um Fehler die abgelegt sind.
Sondern um Fehlermeldungen die im Display erscheinen (Lichtorgel ) obwohl nichts im Fehlerspeicher steht....