Toyota Yaris Hybrid mit voller Hütte und 900 Kilometern Laufleistung. Die können zumindest Hybrid. Ist aber auch ne ganz andere Preisklasse mit gut 22k.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toyota Yaris Hybrid mit voller Hütte und 900 Kilometern Laufleistung. Die können zumindest Hybrid. Ist aber auch ne ganz andere Preisklasse mit gut 22k.
Zum Händler, mit dem ich unzufrieden bin 8 Kilometer. Zum nächsten dann 50 einfach.@hopper
Wie weit musstest Du denn jetzt fahren zu einem Vertragspartner der Garantiefälle bearbeiten darf?
So ist es. Und Dacia Renault schaffen es die guten Händler rauszudrücken, wenn die keine Glaspaläste bauen. Einfach nur traurig.Gab es zu meiner Zeit als KFZler nicht, da wurde noch Wert auf den Kunden gelegt.
ist gefühlt ein Problem bei vielen Herstellern. Auch unser ehemaliger Hyundai-Händler musste seinen Vertragshändlerstatus abgeben, weil er keine Lust auf Glaspalast hatte. Die Werkstatt war top, ich komme immobilienseitig auch mit dem Charme der 80-er Jahre zurecht.Und Dacia Renault schaffen es die guten Händler rauszudrücken, wenn die keine Glaspaläste bauen
Der Kaufmann muss es über seine Bank vorfinanzieren und wir Kunden zahlen es dann mit teuren Arbeitspreisen an den Händler mit Zinseszins zurück. Das ist das Problem der ganzen Branche. Nur noch blingbling und hast Du nicht gesehen. Braucht kein Mensch! Bin VW weggelaufen, weil mir irgendwann der Kragen bei der Preispolitik und immer größere Glaspaläste geplatzt ist. Leider dreht Renault-Dacia ebenfalls an der Schraube.Bezahlen müssen die Händler das alles selbst.