Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also im Duster2 gibt es überhaupt keinen Platz für das Reserverad. Es hängt in einem Gestängekäfig nackt ohne Hülle o.ä. hinten unter dem Wagen. Obwohl ich einen Duster mit Ersatzrad besitze habe ich dieses samt dem Gestänge im Rahmen des Anbaus der Anhängerkupplung entfernt. Möchte nicht wissen wie das Rad nach ein paar Jahren aussieht wenn man es dann doch mal braucht. Seither suche ich nach diesem Dichtmittel, habe es in keinem Baumarkt gesehen. Also DANKE für die Hinweise in diesem Thread.Selbst wenn Man jetzt einen Dacia ohne Reserverad kauft, ist immer noch Platz für das Rad. es ist immer noch Stauraum für das Rad präsent.
Durch den zusammen gesteckten Aufbau soll wohl hinterher nicht nur das Loch im Reifen, sauber verklebt sein...
Wenn man ab und zu mal nachschaut und ggf. anhaftende Verschmutzungen beseitigt, auch nicht schlimmer als die Räder an den Achsen.Möchte nicht wissen wie das Rad nach ein paar Jahren aussieht wenn man es dann doch mal braucht.
Man kann sich auch eine Schraube reinfahren, ohne daß diese sich sofort bemerkbar macht. Aber es kommt eben auch darauf an, wo die Stelle ist. Im Laufflächenbereich läßt sich oft noch was machen, aber im Flankenbereich eher nicht. Wenn das Reifenprofil ohnenin schon ziemlich abgefahren ist oder das Alter schon nahe an der Wechselgrenze liegt, wäre die Investition in einen Neureifen doch sinnvoller.Habe schon einmal eine Schraube im Reifen gehabt. Beim Wohnmobil- 100Km nach der Neuwagenübernahme!
(Vielleicht war die Schraube schon bei der Übergabe drin?)
Hast Du, wenn Du Zelten fährst, tatsächlich noch Platz und Gewicht frei für ein Reserverad im Kofferraum?Wenn ich zum Zelten nach Spanien fahre, lege ich mir immer einen Winterreifen als Ersatzrad hinten rein.