Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir läuft alles mit 12.2Das liegt vermutlich an der Softwareversion, ich habe 6.0.9.9 ?
Sorry, @elpege , aber kannst Du mir bitte hier mal mit dem ein oder anderen Link auf diese "ausgiebige Doku" behilflich sein? Wenn ich mit der Forumsuche nach "KI" oder "Tacho" suche, finde ich nicht wirklich Antwort auf meine Fragen (siehe #43 hier: wie mache ich das, was brauche ich, gibt es da eine Sperre) - und dass der Admin leider meine als eigener Thread gestartete Frage in diesen Mega-Thread verschoben hat, hat leider auch nicht geholfen, Antworten zu bekommen:Unabhängig der Softwareversion vom MediaNav können diverse Funktionen ( Heckwischer, Uhrzeit/Temperatur, Coming Home etc.) auch auf dem KI Cluster, aka "Tacho", aktiviert und bedient werden.
Das "Wie" ist ausgiebig im Forum dokumentiert.
Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe!Kann "ich als Laie - mit Tipps von Euch Kundigen - mit dem richtigen OBD-Adapter und "geeigneter" Software das auch selbst einstellen/beheben, oder steht hier direkt ein Besuch bei einer Vertragswerkstatt an, weil ich sonst (Umgehung von irgendwelchen Sperren nötig?) meine Werksgarantie riskiere?