cleaningdoctor
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Danke für Deinen Tipp,
denke mal, solche Werkstätten gibt es auch bei Logan MVC1,6 16V in der Nähe
da bin ich mir ganz sicher ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deinen Tipp,
denke mal, solche Werkstätten gibt es auch bei Logan MVC1,6 16V in der Nähe
Dellen von Eicheln oder Kastanien?
Das glaube ich (fast) nicht
habe selbst 2 Beulen auf der Motorhaube von KastanienDellen von Eicheln oder Kastanien?
Das glaube ich (fast) nicht
seid ihr sicher, dass da nicht noch der Baum mit dranhing ?!
moin also von innen rausmassieren wird, denke ich nicht gehen, weil wie gesagt von innen nichts von den dellen zu sehen noch zu fühlen ist. Und so nen auto blech ist in der regel 0,75 mm zumindest bei Benz ( war da in der Lehre zum Konstrucktionsmechaniker Feinblechbautechnik ^^ )
Und ich sage jetzt einfach mal das bei allen anderen Autos das blech die gleiche stärke haben wird.
Ich wollte schon mal zum Beulen doc. der nächste is von mir auch doch ein bischen weit. man könnte zwar hin aber hym...
Eventuell würde auch ne Vakuum pumpe gehen sogar eine fürs milch absaugen bei Frauen?!? OK würde bestimmt sehr komisch aussehen aber nen versuch is es wert..
Muss ich nur noch ne bekannte finden die grad nen Kind bekommen hat und so ne pupe hat lol..
Also die tools die ich kenne die man für sowas nutzen kann brauchen einen Hebel da aber bei der haube ja nur das "blanke" blech ist wird das nicht einfach sein.. aber es kann natürlich auch andere möglichkeiten geben^^
Habe hier mal versucht nen Foto zu machen kann man zwar schwer erkennen aber man kann was erkennen.. und von den dellen die man da sehen kann habe ich noch gute 10 - 15 stk. auf der haube.
http://img94.geblockter-bildhoster-us/img94/9579/p1000158n.th.jpg
Eventuell würde auch ne Vakuum pumpe gehen sogar eine fürs milch absaugen bei Frauen?!? OK würde bestimmt sehr komisch aussehen aber nen versuch is es wert..
Muss ich nur noch ne bekannte finden die grad nen Kind bekommen hat und so ne pupe hat lol..
Du würdest dich wundern, wie häufig das passiert. Die sind sogar sehr einfach zu entfernen. Du brauchst nur 2 ruhige Hände und eine Meeeeenge Geduld.Weil ich habe zum Beispiel eine Beule von innen nach außen und weiß nicht wie und woher?