Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollen im März (eher gegen Ende) kommen. Und, ich denke nicht, dass jemand sein Fahrzeug vor April/Mai bekommt. Meistens bekommen ja die Händler erstmal ihre Autos.Mich würde eher einmal interessieren, wann die ersten Bigster bei den Händlern zur Probefahrt zur Verfügung stehen...da hört man leider überhaupt noch nichts.
Der Händler bei dem ich bei der Bigster Experience war, hat damals was von März gesagt, aber mittlerweile hört man da nichts mehr.
Da manche im Bestellthread ja ein angekündigtes Lieferdatum mit Ende März/erste April-Woche haben, würde ich schon auch davon ausgehen, dass es bald einmal Vorführfahrzeuge gibt.
Verstehe den leicht aggressiven Ton dieses Post nicht. Da spricht doch nur eine gesunde Neugier auf ein neues Fahrzeugmodell. Ich sehe da nichts verwerfliches daran. Ich würde ihn mir auch gerne wenn möglich vorab schon mal in natura ansehen. Das die Lieferung des eigenen Fahrzeugs so lange dauert wie es dauert ist klar. Aber es geht hier um die Vorführwagen.Mann oh Mann, die Vorführwagen kommen dann wenn sie kommen und keinen Tag früher. Es ist doch völlig egal ob das im März, April oder erst im Juli oder Oktober oder wenn auch immer der Fall sein wird.
Ganz unrecht hat er ja nicht. Steht auch, so meine ich, so gut wie überall in Presseartikeln, Videos etc. wann die Wagen da sein sollen.Verstehe den leicht aggressiven Ton dieses Post nicht. Da spricht doch nur eine gesunde Neugier auf ein neues Fahrzeugmodell. Ich sehe da nichts verwerfliches daran. Ich würde ihn mir auch gerne wenn möglich vorab schon mal in natura ansehen. Das die Lieferung des eigenen Fahrzeugs so lange dauert wie es dauert ist klar. Aber es geht hier um die Vorführwagen.
Verstehe den leicht aggressiven Ton dieses Post nicht. Da spricht doch nur eine gesunde Neugier auf ein neues Fahrzeugmodell. Ich sehe da nichts verwerfliches daran. Ich würde ihn mir auch gerne wenn möglich vorab schon mal in natura ansehen. Das die Lieferung des eigenen Fahrzeugs so lange dauert wie es dauert ist klar. Aber es geht hier um die Vorführwagen.
Vielleicht ist es dir egal.Mann oh Mann, die Vorführwagen kommen dann wenn sie kommen und keinen Tag früher. Es ist doch völlig egal ob das im März, April oder erst im Juli oder Oktober oder wenn auch immer der Fall sein wird.
Die eine Aktion geht vorüber, eine andere kommt. Eine Tür geht zu, dann geht eine andere auf, ...... ein anderes Auto in Aussicht hätte, für das es bis Mitte/Ende März eine Aktion gibt.
Ja das verstehe ich, ich kaufe auch keine Katze im Sack.Und der Bigster kommt ohne Probefahrt für mich nicht in Frage.
Es wurde lediglich angemerkt, dass es keine Infos seitens des Herstellers oder der Händler gibt die wirklich greifbar sind. Man kann auch hier viele unterschiedliche Infos lesen. Aber keiner weiß es zu hundert Prozent.Ganz unrecht hat er ja nicht. Steht auch, so meine ich, so gut wie überall in Presseartikeln, Videos etc. wann die Wagen da sein sollen.
Man muss sich nur erkundigen. Zudem kann das, Stand jetzt, sowieso keiner genau sagen.
Vielleicht Mitte/Ende März nochmal nachfragen.
Damals bei der Einführung des Joggers habe ich während eines halben Jahres regelmässig jeweils stark abweichende Infos erhalten, wann das erste Testfahrzeug zur Verfügung steht, weil das AH von Dacia auch laufend anders informiert wurde.Interessant ist, dass man innerhalb von 2 Wochen zwei recht unterschiedliche Informationen vom gleichen Autohaus bekommt - aber gut, soll so sein.
Die Info hab ich von meinem Händler im Januar so auch bekommen, dass er mit “seinen” Autos auch erst im April rechnet.Vorführer frühestens Ende März/eher April
Bigster, die im Jänner bestellt wurden, wohl kaum vor Juli/August da sein werden und wenn man jetzt