Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Motorisierung: das ist noch individueller als die Farbe. Was der Eine schon als übermotorisiert empfindet ist dem Nächsten zu wenig da jeder anders fährt und andere Leistungen erwartet und abruft.
Mir ist der Jogger Hybrid mehr als ausreichend motorisiert, ich fahre in den Urlaub aber auch nicht schneller als 130 (Dachbox). Der E-Motor unterstützt bis zur Maximalgeschwindigkeit und er läuft auch bei >100 auch (kurze Abschnitte) alleine auf E.
In der Stadt und Überland und beim Pendeln im Berufsverkehr sehr sparsam und spritzig.

Wer mit dem Bigster einen Sportwagen haben möchte wird sich sicher woanders umschauen müssen. Für das Geld dürfte aber niemand mehr bieten können.

Ach ja, LED... FullLED ist schon nice, aber eigentlich leuchtet man mehr die Bäume aus als wirklich relevant in die Ferne. Und wer auch Nachts aus einem fehlgeleiteten Freiheitsempfinden heizen muss und so weit sehen muss das es einen wirklich sicherheitsrelevant Unterschied macht ob LEDFernlicht oder nicht, dem ist leider nicht zu helfen. Nicht falsch verstehen, ich hatte es zuletzt als Matrix LED in einem Mazda und es war echt mega, aber tatsächlich Relevant ist es nicht.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.374
Mitglieder
74.387
Neuestes Mitglied
sthl
Zurück