Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Die Scheibe lassen sie sich auch bezahlen. Also wenn die günstigste Version unter 30.000€ liegen soll dann will ich nicht daran denken was wohl die teuerste kostet. Und die beheizte Scheibe wird es wohl kaum schon in der günstigsten Ausstattung geben.

Der Duster Journey als Hybrid kostet Journey Version plus alle Extras 27.350 Euro mit aufpreispflichtigen Lack. Extreme etwa 1000 Euro mehr.

Die Scheibe lassen sie sich auch bezahlen. Also wenn die günstigste Version unter 30.000€ liegen soll dann will ich nicht daran denken was wohl die teuerste kostet.
Da hast Du etwas falsch verstanden. Die Hürde von 30.000€ will Dacia auch mit dem 155PS Hybrid unter der Haube nicht reißen, der ja mit Abstand die teuerste Motorisierung darstellen wird.
.
In welcher Ausstattungslinie wurde aber nicht gesagt.

Ob man den 155PS Top-Motor schon in der Basis bekommen kann, auch nicht.

LG Carsten

Danke für diese ersten Hinweise. 37.000 Euro für die Komplettausstattung ist natürlich schon 'ne Ansage und gar nicht mehr so günstig wie die Einstiegs Variante für 10k weniger.

Mich würde mal interessieren, welche Aufpreisextras zu diesem Endpreis führen.

Den Hybrid Extreme in zweifarbig mit Panoramadach hätte ich auch gerne, aber die elektrische Heckklappe oder elektrische Sitze brauche ich z.B. nicht und natürlich wäre mir ein Endpreis in Richtung 30k lieber...ich bin gespannt auf die finalen Preise von Dacia.

Schon heftig die Preise. Für 39.000€ bekomme ich den MG HS Plugin Hybrid mit 100km rein elektrisches fahren. Da gebe ich doch dann nicht fast 37.000 € aus für einen Vollhybrid und der MG HS ist auch noch größer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an das Dacia genügend Bigster in Vollausstattung los kriegen werden. Es wird eben mit allen Mitteln versucht das "Billig/Günstig Image" los zu werden. Die wenigsten Dacia Käufer springen hier im Forum rum um mit zu bekommen das sie wohl eher einen "Bugster" bekommen werden. In dieser Preisklasse (mit Vollausstattung) haben durchaus andere Väter auch schöne Töchter. ^^

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.941
Mitglieder
73.637
Neuestes Mitglied
Zang Fei
Zurück