Der neue Bigster (Vorstellung, Presseartikel, Videos, Meinungen,...)

Ich hab grad nochmal ein anderes Video zum Bigster gesehen, woher das Navi im Instrumentendisplay explizit nochmal zeigt und erwähnt.
Da sieht man mittig die Karte von Google Maps / Android Carplay und links sind trotzdem noch Verbrauchsdaten angezeigt. So passt das dann für mich auch und ich werde es wohl auch so nutzen.

Er sagte in dem Video auch, dass er es komisch findet, dass man sich zwar Google Maps anzeigen kann, aber die Navigation, die fest verbaut ist, nicht. Tatsächlich eine komische Entscheidung, aber eine Möglichkeit hat man dann ja immerhin und das ist die Hauptsache :)
Wir haben tatsächlich das Navi in den expression nicht extra dazu genommen, weil wir nur Apple CarPlay/android auto nutzen wollen, von daher optimale Lösung für uns

Er sagte in dem Video auch, dass er es komisch findet, dass man sich zwar Google Maps anzeigen kann, aber die Navigation, die fest verbaut ist, nicht. Tatsächlich eine komische Entscheidung, aber eine Möglichkeit hat man dann ja immerhin und das ist die Hauptsache :)
Spätestens beim Facelift wird man diesen Mangel beheben und dann damit werben, dass das Navi in der zentralen Anzeige eingeblendet werden kann. :)

Ich finde das auch ziemlich merkwürdig das das eingebaute Navi das nicht kann.
Hatte ja auch gerade das Thema beim Duster, da gibt es ja zumindest die Pfeilnavigation die man im Tacho einblenden lassen kann.
Aber auch hier funktioniert das nicht mit Here das bei MediaNav Live dabei ist.
Muss man nicht verstehen.

Ich habe eben erstmals einen Fahrbericht auf YT angesehen. Da wurde das Spitzenmodell mit 155PS vorgestellt.
Was mich aber überraschte: Damals bei der Vorstellung in Köln wurde kommuniziert, dass er 1.500Kg Anhängelast hätte.
Im YT-Bericht sprach man aber nun nur noch von 1.000Kg! Ich dachte, na vielleicht schlecht recherchiert und habe den Konfigurator aufgerufen.
Tatsächlich! Das wurde klammheimlich geändert. Upps.
Das finde ich sehr schade.

LG Carsten

Ich habe eben erstmals einen Fahrbericht auf YT angesehen. Da wurde das Spitzenmodell mit 155PS vorgestellt.
Was mich aber überraschte: Damals bei der Vorstellung in Köln wurde kommuniziert, dass er 1.500Kg Anhängelast hätte.
Im YT-Bericht sprach man aber nun nur noch von 1.000Kg! Ich dachte, na vielleicht schlecht recherchiert und habe den Konfigurator aufgerufen.
Tatsächlich! Das wurde klammheimlich geändert. Upps.
Das finde ich sehr schade.

LG Carsten
1500 kg beim mild hybrid 140, 1000 kg beim full hybrid 155. Da hat sich nach meinem Eindruck nichts geändert.

1500 kg beim mild hybrid 140, 1000 kg beim full hybrid 155. Da hat sich nach meinem Eindruck nichts geändert.
Korrekt. Das wurde, von dem was ich von Anfang an mitbekommen habe, auch immer so kommuniziert. Das war ja der Grund warum ich im Januar direkt den TCe140 bestellt habe, weil ich diese größere Anhängelast brauche.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.882
Mitglieder
75.289
Neuestes Mitglied
katermax175
Zurück