Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe heute auch eine Probefahrt mit dem 155 gemacht und ihn direkt gekauft
Übernächste Woche bekomme ich ihn.
und zu mehr als 175Km/h hatte es nicht gereicht
auf dem Rückwegrannte der Wagen echt erste Sahne und auch richtig ruhig mit lauschigen 150Km/h über die Bahn.
Bis 184Km/h konnte ich ihn ziehen,
Ich hatte mal einen gekauft, der lief vorher bei SIXT als Mietwagen. Anschließend lief der weit über 100.000 km, ohne dass sich Schäden bemerkbar gemacht haben aus seinem früheren Leben als Mietwagen.So viel zu: Kauf nie einen Vorführwagen.
@Grosse Pfote Gratulation zum Bigster. Wenn du schreibst der Marderschutz ist nicht teuer dann ist wie teuer? Auf Grund der Bodenfreiheit lädt es einen Marder ja förmlich ein![]()
Der 140 PS Dreizylinder Mild Hybrid Benziner kann auch mit 1500 Umdrehungen gefahren werden und ist sehr leise. Der Bigster geht damit ab wie eine Rakete.
Könnt ihr hier weiter diskutieren:Marderschutz
Mein Blick ist nicht vernebelt und mir fehlt auch nicht der Vergleich!Welche Euphorie die den Blick vernebelt, das Motörchen ist nicht so schlecht aber der Bigster von Rakete weit entfernt. (Dir fehlt wohl der Vergleich)
LG Rob
Wieso tut man sowas? Mit dem Kona unzufrieden? Der ist doch das höherwertigere Fahrzeug.......Hyundai Kona N
Nach drei Jahren voller Freude und viel Spaß wird man bissl erwachsener und sucht wieder was bissl ruhiger ist und nicht mehr so viel 102 haben will. Klar Leistung fehlt aber die kann man eh nicht immer nutzen. Und der Tägliche Arbeitsweg von 50 km über Holländische Autobahnen mag er auch nicht wirklichWieso tut man sowas? Mit dem Kona unzufrieden? Der ist doch das höherwertigere Fahrzeug.......![]()