B
ByeBye 64389
@Eicherfahrer : Halte uns auf dem laufenden hast du schon gesagt bekommen wie lange das alles dauert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab einen Durchschnittsverbrauch von ca 8 liter und im 6 Gang fehlt gefühlt überall die beschleunigung ich komme nichtmal in die Nähe der angegebenen HöchstgeschwindigkeitEs ist wirklich heftig und interessant ist auch der Spritverbrauch, komme da auf ca. 7,4 KOMBINIERT. Also dezent erhöht und in dem Bereich der Geräusche also zwischen 90-100 fehlt in dem Moment auch gefühlt Leistung. Ziemlich nervig das ganze... Mal schauen was mein netter Händler jetzt anstellen möchte.
Du hattest auf der genannten Fahrt hoffentlich einen unbefangenen Zeugen als Mitfahrer an Bord, der, falls erdorderlich, vorgebrachte Zweifel an Deinem Bericht ausräumtAm Wochenende fuhr ich zum ersten mal >130 und hatte ab 140 km/h so dermaßen starke Vibrationen und ein Wackeln, dass das Fahrzeug nicht mehr sicher fahrbar war. Wenn ich meinen Kopf an die Kopfstütze angelehnt habe, konnte ich eigentlich so gut wie nichts mehr richtig sehen. Also das ist definitiv NICHT normal und ich werde das so nicht akzeptieren.
Also ich hab einen Durchschnittsverbrauch von ca 8 liter und im 6 Gang fehlt gefühlt überall die beschleunigung ich komme nichtmal in die Nähe der angegebenen Höchstgeschwindigkeit
Du hattest auf der genannten Fahrt hoffentlich einen unbefangenen Zeugen als Mitfahrer an Bord, der, falls erdorderlich, vorgebrachte Zweifel an Deinem Bericht ausräumt
Die Höchstgeschwindigkeit soll ja irgendwo bei 197kmh liegen dann sollten zumindest wirklich 190 kmh drin sein ohne ProblemeUff... ne also es gibt Dinge die man echt nicht akzeptieren muss. Bei aller Liebe... Er wird mit Ø6,1 Liter beworben und schneller als 160 km/h ging bei mir wegen der Sicherheit nicht mehr. Hatte das Gefühl mein Sitz springt gleich aus dem Fahrzeug. Laut Schein sollen aber locker 190km/h machbar sein. Ich melde mich später noch mal.
Hm... meine fast Frau hat mich gefragt ob die Super Tolle Sonderedition in Vollausstattung jetzt auch Massagesitze hat und beim Muskelaufbau hilf. Jeder der Zeuge werden möchte kann sich gerne als Beifahrer bewerben und dann entscheiden ob man es als Neufahrzeug dulden soll.