Der Service Symbol Autoschlüssel erscheint nicht

adraa

Mitglied
Fahrzeug
dacia logan mcv ll benzin 2018
Hallo zusammen,,
In meine dacia logan mcv 2 - Baujahr 2018 bei der Suche nach dem service Zeichen AUTOSCHLÜSSEL kommt was anderes raus,, 5EE EP
Weiß jemand wie man den wider erstellen kann.
Im vorraus danke an allen

Ich habe bei meinem MCV über den Taster noch nie die Restkilometer oder -zeit anzeigen lassen können.

Ich bin mir nicht sicher, aber die Kilometer wurden mir nur kurz nach Einschalten der Zündung angezeigt

Vielleicht meint der TE das Schraubenschlüsselsymbol. Ein Autoschlüsselsymbol bei Bj 2018?

• Themenstarter Themenstarter
Sicher , dass du nicht "set tp" meinst?
Es ist so geschriben,, aber zufällig habe ich gelesen das ist die Warenzeichen von reifen Druck,, aber der will sich nicht löschen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine Foto oder Video würde helfen, dein Problem zu verstehen.
Hallo Texas,, dieser Symbol ist von reifen Druck,,, aber der will sich nicht löschen

@adraa

Du versuchst das Inspektionsintervall zurückzusetzen? :think:

Dann ist die Frage offen ob der kleine Schraubenschlüssel in der Armatur überhaupt gerade leuchtet.

Der Punkt erscheint im Menü vor Set TP aber erst 30 Tage vor Ablauf des Intervalls bzw 1500 km vor erreichen der 30000 km.

Und nur dann läßt er sich über das Menü zurücksetzen,nicht so zwischendurch. ;)

Ich habe mich falsch ausgedrückt,,, wenn man den motor zündet erscheint ein Auto mit ein Werkzeug Schlüssel,, und dieser Symbol braucht man es um die Warnzeichen (Ölwechsel machen) zurück zu setzen,, bei mir erscheint nicht,,, aber erscheint bei mir den Symbol (5EE EP) und den kann ich nicht löschen,, das ist der Symbol von reifen Druck.
Ich will die Waränzeichen (Ölwechsel) Zürich setzen.

Musst Du mal schauen.
Der Punkt erscheint wenn fällig vor Set TP wenn Du mit dem Knopf auf dem rechten Hebel durchschaltest.
Voraussetzungen sind,Der Motor läuft und der Schalter für Tempomat/Begrenzer ist in der mittleren Neutralstellung.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.097
Mitglieder
73.900
Neuestes Mitglied
AnnesDacia
Zurück