Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, habe meinen am 28.April bestellt. Liefertermin wurde 02.Juli angegeben. Laut Nachfrage beim Händler sollt er mit einer "leichten" Verzögerung Mitte Juli ausgeliefert werden.
Freu
.....
..........Grins...
Seid Dienstag hab ich nun auch meinen Duster. Der Steppy ist nach 4 Jahren und 60.000km in Frührente.
Hab es sogar geschafft, die Freisprechanlage ans laufen zu kriegen.
Allerdings auch schon den ersten Mangel festgestellt..... :-(
Hallo Leute,
Nachfrage heute bei meinem Händler ergab, dass er das Fzg morgen geliefert bekommt. Dann heißt es noch warten auf den Typenschein. Spätestens Dienstag, 15. Juli sollte er angemeldet werden können.
Grins...
Von aussen nicht zu sehen. Aber wenn man im Fahrzeug sitzt und vor die Motorkaube guckt, ist ganz links der Lack nicht in Ordnung. Sieht aus wie Spritzer, sind aber keine. Da scheint Lack zu fehlen?!?.
Wenn es schneit liegt ja genau da der Schnee.....
Sicher das es ein Lackdefizit ist? Bei mir hat das Wasser der Wischwaschanlage mit der werksseitigen Wachsversiegelung die nicht 100% entfernt wurde reagiert... bisschen nachpolieren und alles ist wie es sein soll.