lauriespferd
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster II, Blue CDI 115, EZ 03/19
Sehr zufrieden beim Importeur
Ich habe am 15 Juli einen Duster bei einem Importeur in Wittmund bestellt ( so zusammen gestellt wie ich wollte ), Liefertermin lt. Auftragsbestätigung war Ende Oktober/Anfang November. Anfang Oktober angerufen, Fahrzeug kommt Ende Oktober, Ende Oktober hatte ich die Fahrzeugpapiere im Briefkasten, Abholtermin auf d. 7. November vereinbart, Freitag hingefahren (150km) rein in den Laden, ausgiebige Einweisung im und um das Auto erhalten, Kaffee und 1 Satz Fußmatten umsonst bekommen. Bin rundherum zufrieden und würde dort sofort wieder kaufen > 2500 Euro gespart.
Und was lernt man daraus???????? Kaufe beim offiziellen Händler und böse Überraschungen bleiben erspart. Vielleicht sind beim nächsten Übergabetermin beim EU-Händler dann zuwenige Zündkerzen verbaut. Mein Verkäufer vom Autohaus fragt sogar nach Feierabend, bei zufälligen Begegnungen nach meiner Zufriedenheit mit meinem Duster, obwohl wir uns nur vom AH kennen. Das nenne ich mal Kundennähe.
Auch meine Freizeit " kostet Geld ". Ich könnte sie aber niemandem in Rechnung stellen oder im Fahrzeugpreis verrechnen. Nur mal so als Hinweis und Anregung, ob sich der geringere Preis von EU-Fahrzeugen immer lohnt.
Gruß aus Thüringen
Ich habe am 15 Juli einen Duster bei einem Importeur in Wittmund bestellt ( so zusammen gestellt wie ich wollte ), Liefertermin lt. Auftragsbestätigung war Ende Oktober/Anfang November. Anfang Oktober angerufen, Fahrzeug kommt Ende Oktober, Ende Oktober hatte ich die Fahrzeugpapiere im Briefkasten, Abholtermin auf d. 7. November vereinbart, Freitag hingefahren (150km) rein in den Laden, ausgiebige Einweisung im und um das Auto erhalten, Kaffee und 1 Satz Fußmatten umsonst bekommen. Bin rundherum zufrieden und würde dort sofort wieder kaufen > 2500 Euro gespart.