Wartezeit auf den Celebration sehr,sehr kurz....
Hallo ,bin überrascht wie lange ihr alle warten müßt auf den "Neuen".Ich hatte mich so seit März im Internet kundig gemacht über den Dacia Duster.Er gefiel mehr sehr gut,was ich so gelesen habe.Dann hatte ich gelesen ,das im April ein Sondermodell auf den Markt kommt,der Celebration.Ende März war ich bei einem Autohändler und sah mir mal die Dacia Duster an.Gefiel alles sehr gut.Da ich aber bei diesem Händler zu wenig bekam ,für meinen Peugot 207 CC,mailte ich noch einen anderen Händler an,wann es der Celebration gibt.Das war am Samstag den 28.März 2015....Montag den 30.März rufte mich der Autohändler an und teilte mir mit ,das der "Neue "ein paar Meter weg steht von ihm.Ich fuhr natürlich nachmittags hin um ihn mir anzuschauen.Machte Probefahrt mit einem Prestige.Super Fahr und Sitzgefühl...und unterschrieb den Kaufvertrag.AmGründonnerstag den 2.April war er mein "neuer Dacia Duster "Celebration.So schnell ging es bei mir,konnte es fast selbst nicht glauben ..Und am 4.April hätte ich genau meinen 207 CC 4Jahre gehabt.