So, Freunde, ich möchte hier mal ein paar Dinge klarstellen, bevor das Pulverfass am Ende noch hochgeht:
Die Art und Weise, wie hier bisweilen miteinander umgegangen wird, und damit meine ich den gegenseitigen Umgangston, der schmeckt mir überhaupt nicht! Ich vertrete die Meinung, dass jeder Mensch respektiert werden sollte, weil man selbst möchte von den Anderen ja auch respektiert werden. Wer mit dem gegenseitigen
Respekt ein Problem hat, kann sich gerne ein anderes Forum suchen, es gibt genügend auf dem deutschsprachigen Markt. Notfalls macht eben ein eigenes Forum auf, sooo schwer ist das nicht.
Hört auf, eure eigene Meinung als das
Non-plus-ultra anzusehen, denn letztlich haben alle Recht! Es geht auch nicht darum, herauszukehren, wie schlau oder gebildet man ist (gegen Mister Stephen Hawking zieht am Ende eh fast jeder den kürzeren
), sondern es geht darum, mit seinen Fähigkeiten anderen Usern
weiterzuhelfen, damit
ALLE etwas davon haben.
Größtmögliche
Toleranz und
gemeinsam an einem Strang ziehen, sich gegenseitig weiterhelfen, das wünsche ich mir hier zu sehen! Wer gestritten hat, geht auf den anderen zu und man raucht gemeinsam die obligatorische Friedenspfeife. Sich niedermachen kann man per
privater Nachricht erledigen, dazu bedarf es keiner öffentlichen Foren-Diskussion.
Wir leben hier auf der Erde, um mit unseren Mitmenschen klarzukommen und nicht zu streiten.
Daher:
FRIEDE sei mit euch!