krasscoder
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.2 TCe, Prestige, Euro 6
TCE 125 Prestige, bestellt am 30.05., mein Liefertermin soll der 1. Oktober 2015 sein. Na mal sehen, ob das klappt....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meinen Duster am 03.04. 2015 bestellt TCe 125 4x4 euro 6 bestellt habe bis heute noch keinen Liefertermin erhalten. Hab die Woche meinen Händler gefragt und er hat nachgefragt ihm wurde darauf geantwortet das es noch 3-4/5 Monate dauern kann hab nicht gewußt das man solange auf das Fahzeug warten muß bin am übertlegen ob ich mir nicht einen anderen wagen nehmen soll.
Schön wäre schon mal wenn man da wenigstens mal was hören würde aber da kommt einfach nichts find ich nicht so schön,ehrlich weiter empfelen fällt da schwer
LG Ada
J.......
Hat jemand ev. zufällig schon nen neuen Prestige?
Ist da die Einparkhilfe jetzt Serienmässig dabei oder nicht?
Laut Dacia HP nein, laut dieser Liste KLICK schon.
Und die Ledersitze, die möchte ich jetzt aber beziehen, um sie zu schützen.. macht ihr das auch?
Also ich verstehe manche Leute nicht.
Das sind Sitze. Die verschleißen nunmal.
Wenn ich nicht will, dass die tollen Ledersitze was abbekommen kauf ich mir erst gar kein Auto mit Leder.
Ist wie die Leute die sich ein toll metallic Lackiertes Auto kaufen und dann über die Front ein hässlich graues Steinschlag Schutzdings ziehen.