Hab nen thymiangrünen Euro 6 Prestige mit dem 125PS Motor.
Die Piepser musste ich extra bezahlen.
Das S&S funktioniert, toll vor allem, wenn man den Motor mal abmurkst.
Kupplung ganz raus, Kupplung neu treten, Motor startet wieder.
Vor Überraschung hab ich anfangs den Motor gleich wieder abgemurkst- du hörst ihn eben überhaupt nicht.
Wann hast Du Deinen bekommen? Bis Anfang und sogar Mitte August wurden bei meinem Händler nur Duster mit alten Motoren ausgeliefert. Wusstest Du, dass Du den Euro 6 erhalten wirst?
----------
Moin! Ich habe meinen Duster Prestige 125 TCe, kometen-grau Mitte Juli bestellt, und war dann in 2 Wochen abholbereit (er war schon auf Lager). Allerdings wollte ich ihn eigentlich in Thymian-Grün, doch man sagte mir der Duster wird in der Farbe nicht mehr gemacht (im Internet und Katalogen ist das noch drin). Aber ganz happy mit dem neuen, fährt echt super, und davor hatte ich ja ein Auto das gar nix hatte (nicht mal Zentralverriegelung), deswegen geniesse ich das jetzt echt total!
Das einzige enttäuschende ist, er wurde ohne Mittelarmlehne geliefert... ist das nicht komisch bei einem Prestige? Das sollte ja eigentlich schon bei Celebration / Laureate dabei sein... ich werde aber den Händler nochmal fragen, ob die mir den noch reinbauen.. hat jemand diese Erfahrung auch gemacht?
Und die Ledersitze, die möchte ich jetzt aber beziehen, um sie zu schützen.. macht ihr das auch?
LG und ich hoffe ihr müsst nicht mehr so lange warten!
Prestige ist mit Mittelarmlehne in Serie. Grün konnte ich bspw. bestellen bis Anfang August. Nach meiner Bestellung Prestige in Perlmuttschwarz, wurden gleich 6 thymiangrüne Mitte Juli bestellt und keine drei Wochen später standen sie alle 6 beim Händler. Fast unglaublich. Gleich 6 thymiangrüne Prestige.